Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Halloooo SILVIIIIIII....
erstmal ganz dicke Knuddlers .....
Über das Foto von Leonie hab ich mich riesig gefreut, mein Mann schaute es an und erkannte sofort deine Schrift.....
Hach wie nieeeedlich -deine Leonie -und schon sooo viele Haare! *wow*...
*schuldbewusst*, hab lange keien Mail mehr geschickt...ich gelobe Besserung, versprochen!
Mein Menne guckt gerade einen vollig ausgelutschten Film im Fernsehn ich habe schon ganz fleißig gebügelt.. Habe versucht mein Programm für die Digitalkamera zu installieren was aber mal wieder nicht funktioniert wie alles was ich am PC mache......
Und dann bin ich auch noch alleine hier das ist echt ein besch..... Tag
Ich hoffe euch gehts allen gut...... Und es ist alles in Ordnug
hatte Probleme ins Internet zu kommen. Mein Mann hat es mal wieder geschafft. Aber ich bin ziemlich k.o. heute Abend. Werde nur noch kurz in den anderen Ordner schauen und dann bald ins Bett fallen.
Die Arbeit war super anstrengend und ich fühle mich immer noch nicht richtig fit, da ich vor zwei Wochen mit Grippe im Bett lag, außerdem habe ich diese Woche auch außerhalb der Arbeit volles Programm. Am Freitag und Samstag ist noch eine Fortbildung und morgen Abend treffe ich mich mit ehemaligen Studienfreundinnen und am Sonntag habe ich Geburtstag, so daß da für die Feier noch einiges vorzubereiten ist. Am Montag bin ich auf der Rheinland-Pfalz Ausstellung in Mainz und so geht es weiter.
Hallo guten Morgen,
Hallo Steffi, habe gesehen dass Du hier neu bist bei uns, herzlich willkommen! Bist ja schon hier mitten drin. Schön dass noch jemand aus dem Kreis Offenbach kommt. Drücke Dir für Euren Versuch ganz fest die Daumen. Wie Du schreibst hast Du im Moment ja wirklich volles Programm, hoffe für Dich dass es nicht zu stressig wird.
@Selma, habe Dir noch mal eine PN geschickt.
So jetzt warte ich erst mal diese Woche auf meine Mens und dann werde ich entscheiden ob es in diesem Zyklus weitergeht. Die Mädels in der Tagesklinik in OF waren übrigens sehr nett und ich denke dass ich die GMS dort machen lassen werde. Mal schauen wie alles läuft und wann es dann soweit ist. Sobald ich die Überweisung habe werde ich dort noch mal vorbeischauen um alles abzuklären.
@Micky, was macht denn Heike, hoffe Ihr ist nicht mehr so schlecht.
@Alle, ist denn wieder eine Sa-Treffen geplatn?
Wünsche allen eine schönen Tag und nicht so viel Stress auf der Arbeit.
Naja Krank bin ich wirklich nicht aber da ich selber im OP arbeite und ich Moment ja noch nicht das Ergebnis weiß, müßte ich ganz normal in den Sälen arbeiten und da wäre ich den ganzen Narkosegasen ausgesetzt...... Deshalb soll ich erst mal abwarten und dann meinem Arbeitgeber gleich bescheid geben........
Joschi kommst du auch aus dem Kreis des schönen Offenbachs???
Gehe jetzt ein wenig das schöne Wetter genießen.....
Naja Krank bin ich wirklich nicht aber da ich selber im OP arbeite und ich Moment ja noch nicht das Ergebnis weiß, müßte ich ganz normal in den Sälen arbeiten und da wäre ich den ganzen Narkosegasen ausgesetzt...... Deshalb soll ich erst mal abwarten und dann meinem Arbeitgeber gleich bescheid geben........
Joschi kommst du auch aus dem Kreis des schönen Offenbachs???
Gehe jetzt ein wenig das schöne Wetter genießen.....