Also.. ClaudiaF .. ich hab mir auch überlegt, dass ich nach Geburt und Stillen so ein bißchen wegschnippseln lasse.. Das Gewicht ist wirklich drückend.. Constance kennt mich ja in natura.. Ich habe bei 152 cm stolzer Körpergröße momentan 80 D und das ist wirklich nicht mehr schön.. Es ist wirklich Gewicht und ich denke mal ein Großteil meiner Rückenschmerzen kommt von den Brüsten.. *Malwasrüberschiebt*.
Ihr seit ja alle ein verfutterter Haufen. Und du gehst in der Mittagspause spazieren Rebecca.. Schön.. lohnt sich aber momentan hier nicht, weil Wolfsburger Wetterbericht hat sich nicht geändert....
Also.. 2. Januarwochenende und Frankfurt *sichmalkurzbeiConstanceeinnistet* würde mir schon passen.. Muss ich mal gucken, was Männlein da für eine Schicht hat.. Bei Nachtschicht kriegen wir ein Problem *weilMännleinwillunbedingtmit*.. Ich werde mich nachher mal in Ruhe mit dem Kalenderchen auseinandersetzen und ihm zureden, dass er da Früh- oder Spätschicht hat.. Vielleicht muss ich ja bis zum Ferdi Piech gehen und mich einsetzen *ggg* Mal gucken, seine Mail-Addy hab ich ja. Aber ich glaub nicht, dass er darauf eingehen wird

So.. Männlein ist zum Einkaufen und ich werde schon mal die Kartoffelgens schälen..
Bis später Ihr Lieben