Guten Tag!
Habe heut irgendwie meinen Nachdenklichen. Entweder ich grübel nach was ist wenn die nächste ICSI wieder negativ ist oder es überhaupt nie klappen wird. Wie sieht mein Leben dann aus?
Oder wenn ich auf einem optimistischen Trip bin dann versuche ich mir vorzustellen, wie sich ein positiver Bluttest anfühlen muss... Stelle mir vor, das meine Glücksgefühle eine noch nie erreichte Höhe erreichen werden.
Gestern der Tag war reichlich turbulent. Hab meinen aktuellen TSH Wert aus der Kiwu Praxis erfahren. Unglaublich - der ist doch schon wieder gestiegen!?
Danach folgten panische Stunden bis ich meinen Endo Arzt endlich an der Strippe hatte. Für ihn ist das alles kein Problem und nur halb so schlimm. Aber ich darf die Tablettendosis trotzdem etwas steigern und demnächst werden nochmal alle Werte dort kontrolliert.
Für ihn war es klar, das die Pille dran schuld ist, das der Wert gestiegen ist. Aber bereits nach 5 Tagen??? Das hab ich nu leider vergessen zu fragen.
Danach ging es dann gleich zu einem Treffen des Berliner Ordners hier bei Klein Putz. Der angenehme Teil des Tages sozusagen
So... nu aber mal zu euch...
@Biba: Deine Worte haben mich echt traurig gemacht. Konnte deine Verzweiflung zwischen den Zeilen richtig spüren. Sofern du dies hier noch liest - ich wünsche dir alles gute. Wie das aussehen wird... Natürlich hoffe ich, das du trotz allen noch irgendwann dein Baby bekommen wirst. Oder du eines Tages mit wenig Schmerz damit leben kannst.
@Mel: Hab mal keine Angst vor der Bauchspiegelung. Hab ich ja im November auch hinter mich bringen müssen und habe eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Auf jeden Fall ist es besser wenn diese stationär gemacht wird. Ich hätte am selben Tag nur ungern mein Bett dort verlassen um dann eine Stunde in Auto sitzen zu müssen bis ich zu Hause bin. Und am nächsten Tag ging es mir gleich wieder super so das ich gehen konnte.
Länger bleiben muss man nur wenn auch einiges gemacht wird. Aber daran wollen wir jetzt garnicht mal denken denn auch bei dir wird man nicht groß fündig werde. Fertig.
@Sisa: Noch ne Portion Glückdäumchen...
Du darfst ja morgen schon zum Eier legen. Wie doch die Zeit vergeht...
Zu deinen Fragen - die Bewilligung für eine ICSI gilt immer nur für ein Jahr und muss dann neu beantragt werden wenn man in der Zeit nicht alle Versuche geschafft hat. Das ist jetzt leider bei uns eingetreten. Morgen werde ich endlich die Krankenkassen abklappern und hoffe, das die Bewilligung schnell da ist.
Ob ich das kurze oder ultrakurze Protokoll mache? Ehrlich gesagt - keine Ahnung wo da die Unterschiede liegen..

Ich mache das Anagonisten Protokoll. Werde also so ab 6. Stimutag oder so das Cetrodite spritzen, welches ja den ES unterdrückt. Also wie bei dir jetzt, nur mit anderen Zeugs.
Mein Geburtstag (auch für die Liste Bea!

) ist am 23.04.77 Dieser Tag wird wohl der 1. ZT werden in diesen Jahr...
@Bea - sag ma - was macht eigentlich eurer Fifi? Erzählst ja garnix mehr über euren Familienliebling. Hat er mal wieder die Flucht ergriffen?
Über Fiona kann man nur noch sagen: wasn Weib

Spielt gerne Erdmännchen, bettelt wenn wir Essen (vorallem WE beim Frühstück...) und wächst ohne Ende! Wenn sie im Rad männchen macht kommt sie mit dem Kopf schon an die Decke und das Rad ist nicht grad klein...
So... Steffi und Pusti - seit extra lieb gegrüßt!
Werd dann mal wieder verschwinden und weiter grübeln...
