saskia, war schneller
 saskia, war schneller   
 du willst freiwillig DH sausen lassen
 .... erzähl dir aber gerne was apssiert ist (wenn ichs hinkrieg.. ist immer soo viel!)
 .... erzähl dir aber gerne was apssiert ist (wenn ichs hinkrieg.. ist immer soo viel!)Ja, hab selber gepiekt ...

bussi (ne lieber nicht: *hatschi*)

rahan

!
 ! ...
 ... und die Speckfalte hat das ganze noch getoppt
  und die Speckfalte hat das ganze noch getoppt   ...
 ... 

, ich würd mir nie verzeihen, wenn du einen Meilenstein der Filmgeschichte gerade heute verpasst wegen mir
 , ich würd mir nie verzeihen, wenn du einen Meilenstein der Filmgeschichte gerade heute verpasst wegen mir  
  .
 . , da schmiert nix
 , da schmiert nix   

...
 ... 

!
!  
   das dachte ich am Anfang auch das da nix schmiert, wart mal ab Süße, wart mal ab.
  das dachte ich am Anfang auch das da nix schmiert, wart mal ab Süße, wart mal ab. , hab mittlerweile das Gefühl das es nicht mehr so stark mit dem Geschmiere ist. Kann es sein das der Körper mehr aufnimmt wenn er es braucht oder so?
 , hab mittlerweile das Gefühl das es nicht mehr so stark mit dem Geschmiere ist. Kann es sein das der Körper mehr aufnimmt wenn er es braucht oder so?

!
 ! und wenn doch, geb ich es jetzt bestimmt nicht mehr zu
  und wenn doch, geb ich es jetzt bestimmt nicht mehr zu   

ihr lebt noch
  ihr lebt noch   

!
!  
   supi, dann ganz feste die Däumchen gedrückt, dass sie schöne viele EZ punktieren
  supi, dann ganz feste die Däumchen gedrückt, dass sie schöne viele EZ punktieren   

!!!
 !!!

!
!