Behandlung in Bad Godesberg 2008
- malamuten-moni
- Rang1
Hallo Mädels,
Die aktuelle Tabelle findet ihr jetzt auf der 1. Seite dieses Ordners.
Die aktuelle Tabelle findet ihr jetzt auf der 1. Seite dieses Ordners.
Zuletzt geändert von malamuten-moni am 10 Apr 2008 16:14, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüsse
Moni

http://malamutenmoni.atpic.com/
Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück
nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Moni

http://malamutenmoni.atpic.com/
Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern

ja hallo? uii hier ist ja was los. da lieg ich jetzt mal für ein paar tage mit fieber flach und ihr feiert direkt
ne party ohne mich!

klasse moni für die tolle tabelle. ich hab ehrlich gesagt auch den überblick zeitweise verloren gehabt.

denke mal meine daten kann ich auch schnell so loswerden??
also jahrgang ich : 71 / männe 69. 1.icsi 10/05 direkt positiv...wie man weiß

tf mit 2, die nicht bei mir bleiben wollten

so jetzt nochmal herzliches willkommen honolulu und ganz dicke daumendrücken für euren versucht.

na klasse, junior meldet sich grad...maannoo ich glaub die hinteren backenzähne schießen ein.
schönen abend noch.
lg sonnetauchen
Hallo
das ist ja eine super Tabelle, jetzt blicke ich doch schon viel besser durch
Ich bin jetzt erstmal auf den US morgen gespannt und habe eher ein
Gefühl. Aber wer weiß. Ich werde jetzt erstmal einen ruhigen Abend auf dem Sofa mit meiner Lieblingsserie (20.15 auf Pro7
) verbringen und mich von einem eher stressigen Tag erholen. Leider musste ich einige meiner Schüler heute mehrfach
und dann hatten wir noch Konferenz
!
LG an euch und einen schönen Abend
winkewinke an alle!

das ist ja eine super Tabelle, jetzt blicke ich doch schon viel besser durch

Ich bin jetzt erstmal auf den US morgen gespannt und habe eher ein

LG an euch und einen schönen Abend

guten abend !
flinfin: wieviel einheiten nimmst du denn purgeon. 100? nehme ich an, wenn du eine 300 (also sprich 420) gekauft hast? wisst ihr was, ich hab das am anfang gar nicht kapiert, wenn nochwas in der pulle ist, dass man den pen so stellen kann - erst den rest aus der pulle und dann die nächste aufmachen.
aber sonst kauft man ja wirklich zuviel davon.
nimmst du eigentlich auch himbeerblätter- oder frauenmanteltee oder sowas in der richtung?
sofia: wann ist denn eure taufe? oder hab ich wieder was überlesen?
aber
: nicht nur du bist die glücklichste mama der welt.
miltona: habe dir eine pn geschickt.
honolulu: viel glück für morgen, auf das die follis schön wachsen... und zwar mehrere!
silvergirl: wann habt ihr denn vor, die nächste icsi zu starten?
hab jetzt anfang mai einen termin bei einer chinesin wegen akupunktur. wer interesse an der homepage hat, kann mir ja eine pn schicken. sie wurde mir wiederrum auch empfohlen. und yipee,meine private zusatzvers. übernimmt die kosten (20% eigenbeteiligung).aber immerhin etwas!!
so muss jetzt dringend vor den fernseher....honolulu da haben wir wohl mittwochs das gleiche hobby!
lg sonnetauchen und drücker an alle anderen
flinfin: wieviel einheiten nimmst du denn purgeon. 100? nehme ich an, wenn du eine 300 (also sprich 420) gekauft hast? wisst ihr was, ich hab das am anfang gar nicht kapiert, wenn nochwas in der pulle ist, dass man den pen so stellen kann - erst den rest aus der pulle und dann die nächste aufmachen.
aber sonst kauft man ja wirklich zuviel davon.
nimmst du eigentlich auch himbeerblätter- oder frauenmanteltee oder sowas in der richtung?
sofia: wann ist denn eure taufe? oder hab ich wieder was überlesen?

aber

miltona: habe dir eine pn geschickt.
honolulu: viel glück für morgen, auf das die follis schön wachsen... und zwar mehrere!
silvergirl: wann habt ihr denn vor, die nächste icsi zu starten?
hab jetzt anfang mai einen termin bei einer chinesin wegen akupunktur. wer interesse an der homepage hat, kann mir ja eine pn schicken. sie wurde mir wiederrum auch empfohlen. und yipee,meine private zusatzvers. übernimmt die kosten (20% eigenbeteiligung).aber immerhin etwas!!
so muss jetzt dringend vor den fernseher....honolulu da haben wir wohl mittwochs das gleiche hobby!

lg sonnetauchen und drücker an alle anderen

Huhu Mädels!
Ich muß gestehen - hab nicht viel Ahnung von eurem Mittwochshobby!
Irgendwie ist 20:15 nicht meine Zeit.
Aber dass es nächste Wo in der letzten Folge wüst hergehen soll, ist auch schon zu mir vorgedrungen! 
Unsere Taufe ist am Sonntag. Wir haben 35 Gäste und feiern anschlißened im Pfarrheim mit Kaffee und Kuchen. Abends wird ein warmes Buffet angeliefert. Naja ... obwohl ich nicht kochen muß, ist doch arg viel vorzubereiten. Und ich hoffe, die Verwandschaft wird mir an dem Tag selbt behilflich sein beim Auf- und Abräumen. Das hat bei der Taufe des Großen recht mäßig gefluppt.
So, ich melde mich nächste Wo ausführlicher. Mir rennt die Zeit davon ... Sohni ist grade mal erst im Kiga und Lenny hat auch schon wieder Hunger.
Bis später - macht's gut!
LG, sofia
PS:
So langsam wird mir Angst und Bange hier im Ordner - soooo viele Lehrer!
Honolulu, was unterrichtest du denn?
Ich muß gestehen - hab nicht viel Ahnung von eurem Mittwochshobby!

Unsere Taufe ist am Sonntag. Wir haben 35 Gäste und feiern anschlißened im Pfarrheim mit Kaffee und Kuchen. Abends wird ein warmes Buffet angeliefert. Naja ... obwohl ich nicht kochen muß, ist doch arg viel vorzubereiten. Und ich hoffe, die Verwandschaft wird mir an dem Tag selbt behilflich sein beim Auf- und Abräumen. Das hat bei der Taufe des Großen recht mäßig gefluppt.

So, ich melde mich nächste Wo ausführlicher. Mir rennt die Zeit davon ... Sohni ist grade mal erst im Kiga und Lenny hat auch schon wieder Hunger.
Bis später - macht's gut!

LG, sofia
PS:

Honolulu, was unterrichtest du denn?

Honolulu: Wie wars beim Doc und wieviel bzw. wie groß sind Deine EZ? Berichte mal!
Sonnetauchen: Auch ich kann bei eurer Sendung überhaupt nicht mitreden. Irgendwie habe ich für Fernseh nicht so viel übrig. Bei uns läuft es meistens so ab, dass Männe die Fernbedinung in der Hand hat und ich das Notebook.
Sofia: Wie? Du meldest Dich erst nächste Woche wieder? Das geht aber nicht!
Flinfin: Aha, Du bist also auch morgen beim Doc, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich auch!
Meine Mens ist nämlich gestern endlich eingetroffen und ich hatte wieder einige Stunden Bauchweh. Aber heute ist es gut. War sogar eben noch kurz in der Sauna und hoffe, dass ich mich heute nachmittag wieder was in die Sonne legen kann.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12
6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Moni
http://our-malamutes.de.tl/

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12
6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Mönchen
Sag mal - bist du denn verrückt?! Bei den Temperaturen kann man sich doch nicht in die Sonne legen!
Und dann noch im Bikini, wie du mir gestern verraten hast...
@all
Momentan haben einige Doc-Termin. Ich drücke natürlich die Daumen, obwohl ich derzeit etwas den Überblick verloren habe. Aber das wird sich ändern - versprochen!
Also von mir

Sag mal - bist du denn verrückt?! Bei den Temperaturen kann man sich doch nicht in die Sonne legen!

@all
Momentan haben einige Doc-Termin. Ich drücke natürlich die Daumen, obwohl ich derzeit etwas den Überblick verloren habe. Aber das wird sich ändern - versprochen!
Also von mir

Zuletzt geändert von sofia_ am 10 Apr 2008 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!