Hallo Ihr Lieben!
Muss auch gleich wieder los. Gehe mit zum Taufgespräch von meinem bald Patenkind
@annika: werd nächstes mal versuchen daran zu denken an die Kamera

hab fast nie eine dabei. Bring doch dein Schweinchen mit. Hatte auch schon überlegt. Aber der Transporter ist mir dann zu schwer
@jowi: drücke dir dann also Samstag die Daumen!
@koala: ja das meinen wir! vielleicht kann ich dir etwas helfen mit deinen Fragen

zu 1: ja es ist immer recht voll. Könnten uns da aber sicherlich einen Tisch bestellen.
zu 2: am WE machen die um 23 Uhr dicht. In der Woche weiß ich es nicht genau. Müsste man dann aber mal anrufen.
zu3.: ins Center dürfen, soweit ich beim letzten mal gesehen habe, Hunde mit rein. Was sie aber sagen, wenn da auf einmal 5 Hunde kommen, das weiß ich nicht.
@looney: du hast ja echt nen ICSI-Terror

kann ja nicht angehen. Irgendjemand will anscheinend nicht, dass ihr anfangt! Aber umso besser wird der Versuch! Hauptsache die beim AA melden dich bei deiner KK wieder an. Bei mir hat damals das AA einfach ne andere KK angegeben
@wölfchen: habe dich erstmal mit ? für das Treffen eingetragen. Was habt ihr von der Hebamme bekommen Lefax, Saab Simplex oder ganz was anderes?
@christina: danke dir für deine Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Klar gibt es andere die schon einen bescheideneren Geburtstag haben, gibt immer welche denen es schlechter geht. Aber für mich persönlich, war es der enttäuschenste Geburtstag.
Wie gehts denn deiner Maus jetzt? Ihr musstet dann ja jetzt auch den New York Urlaub absagen oder?
@sonnenschein: herzlich willkommen hier bei uns. Ein paar Mamis haben wir hier schon bei uns Mondscheinfee, Christina, Wölfchen, Michi+Andre. Irgendwen habe ich noch vergessen
@mondscheinfee: danke dir! Wie gehts dir denn? schreibe dich dann fürs Treffen ein?
28.4.08
Frauen: koalabärchen, annika, schnuffy, cathym, jowi, asspeedy , wölfchen (?), Licentia (?), mondscheinfee (?)
Welche Männer würden mitkommen ?
Mann: koalabärchen, cathym, asspeedy
Mal schauen, wie groß die Truppe noch wird

Freue mich schon darauf
LG Andrea