Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo ich lebe noch und schreibe bestimmt auch wieder ausführlicher, aber im Moment ist die Zeit einfach ziemlich knapp :-?
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Schwarzes Pferd, Waldwichtel

Gestern habe ich mal wieder geritten und Pferdchen scheint nichts überbehalten zu haben. :dance: :dance: Puuh mal wieder Glück gehabt.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten Morgen Davinia!

Oh mann ich würde auch so gerne mal reiten oder wenigstens longieren, aber hier stehen sämtliche Wiesen unter Wasser und es regnet ständig. Das ist echt zum ko..... :oops: Aber nichts desto trotz habe ich gestern mein Pferd geputzt, der sah vielleicht aus und sein Teddyfell kommt jetzt auch so langsam raus. Dieses Jahr dauert das irgendwie total lange. Nachher will ich die Stute noch putzen... kann die Pferde heute erst später rausstellen, da alles unter Wasser steht und die Wiese ja nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden soll. :-?

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo ihr Lieben ein ganz tolles Wochenende

jetzt hat das Wetter hier auch ein wenig umgeschlagen, aber die ganze letzte Woche war es supergut. Wir hatten echt Glück, ich glaube im anderen Teil Deutschlands hat es überall geregnet.

LG Davinia
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hey Davina, ja wir leben hier auch in dem teil von DL in dem es ständig regnet. Es ist unnormal was hier vom Himmel kommt. Eigentlich sind wir sonst eine recht trockene Gegend.... Jetzt steht das Wasser überall. Es könnte wirklich langsam mal aufhören zu regnen. Heute nachmittag war es schon mal total angenehm draußen. Wir haben mein Pferd beschlagen, es war ein totaler Kraftakt, der Gaul hat nicht gestanden... hätte ihn wohl doch vorher mal reiten sollen, aber es steht ja alles unter Wasser. Naja die Hoffnung steht das es irgendwann mal aufhört zu regnen.
Wollte dir nun endlich mal die Bilder einstellen, aber mein Verkleinerungsprogramm läuft auf dem Laptop nicht und jetzt muß ich die Bilder erst brennen und im Büro verkleinern. Also sorry es dauert noch ein paar Tage. 8)
Für Dich auch ein schönes WE, wir wollen morgen mal mit dem Fahrrad eine Tour machen, wenn es nicht regnet. :o

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Schwarzes Pferd, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.

Bei uns steht aber der Platz auch heute unter Wasser. Gestern war alles aufgetrocknet, dachte schon jetzt kannst du mal auf dem Platz ein bisschen was machen, Kleine in den Kinderwagen, aber jetzt hat es so viel geregnet... :-(.

Hallo Waldwichtel
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallöchen! :hallo:
Bin heute morgen mit Männe unterwegs gewesen unsere Bisons füttern, da habe ich gleich mal ein paar Wege angesehen die ich noch nicht kannte und letztens zufällig entdeckt hatte. Die sahen sehr einladent zum reiten aus, mal sehen ob ich es schaffe diese Woche das mal zu testen. :juhu:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

*dd* *dd* das du es schaffst mal wieder ein Ründchen auf den "neuen" Waldwegen zu drehen und das Wetter mitspielt.

Hoho heute sieht es mit dem Wetter gut bei uns aus. Ich muss aber mit der Kleinen zum impfen und dann werde ich mal den heutigen Tag zu Hause fristen und mal schauen wie sich die Sache entwickelt. Bin etwas nervös, weil es die erste Impfung ist.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Und wie war die Impfung? Hier regnet es schon wieder den ganzen Tag, also nix reiten. Und am WE fangen wir an Raps zu bereinigen da wird es auch wieder nix. :grübel:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Die Impfung war grauenhaft. War verbunden mit der U4. Die Ärztin wollte kontrollieren ob der Kopf frei beweglich ist und danach war nur noch Gekreisch an der Reihe. Mein Schweiss lief in Strömen. Die Spritzen habe ich gar nicht mehr selber richtig mitbekommen. Sie stützt sich noch zu wenig auf ihren Händen ab, wenn sie auf dem Bauch liegt. Liegt wohl an der Spreizhose. Jetzt muss ich mit ihr üben. War froh wo ich aus der Praxis raus war. Puuh.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“