Behandlung in Bad Godesberg 2008

Mönchen:
Mein Termin heute Morgen war ok, allerdings weiß ich nicht genau, wie viele EZ es sind. Ich glaube rechts 2 und links

Sofia:
Keine Angst, die meisten Lehrer beißen nicht

Es ist einfacher zu schreiben, was ich NICHT unterrichte, das ist Reli und Musik

Sehr süßes Foto, übrigens! Eine schöne Feier am Sonntag!
So, jetzt gehts gleich wieder weiter, daher

Euch einen schönen Donnerstag,
HONOLULU [/b]
Zuletzt geändert von honolulu am 10 Apr 2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Honolulu
Ahja, ich verstehe. Ein Grund- und Hauptschulexemplar hatte ich auch 35 Jahre zu Hause.
Es ist nicht immer einfach die Tochter einer Lehrerin zu sein. (vor allem beim Latein Pauken - Horror)Aber das kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern!!!!!! Aber noch viel schlimmer ist es, die Tochter eine Lehrerin im Ruhestand zu sein!
Für Sa drücke ich dir natürlich auch ganz doll die Daumen. Wenn's beim letzten mal auch erst später losging, dann stehen deine Chancen auf eine gute Ausbeute ja noch hoch ...
LG, sofia
PS: Es ist schlimm, wenn man nicht arbeiten muß. Dann hängt man andauernd im Forum und schaut nach. Dabei habe habe ich heute frei, WEIL ich dringend anderes zu tun hätte!

Ahja, ich verstehe. Ein Grund- und Hauptschulexemplar hatte ich auch 35 Jahre zu Hause.

Für Sa drücke ich dir natürlich auch ganz doll die Daumen. Wenn's beim letzten mal auch erst später losging, dann stehen deine Chancen auf eine gute Ausbeute ja noch hoch ...

LG, sofia
PS: Es ist schlimm, wenn man nicht arbeiten muß. Dann hängt man andauernd im Forum und schaut nach. Dabei habe habe ich heute frei, WEIL ich dringend anderes zu tun hätte!

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Also bei der angeregten Diskussion MUSS ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Sofia, du kannst dann ja mit unserer Tochter eine Selbsthilfegruppe für euresgleichen aufmachen! Wenn sie groß genug ist, dann kann sie dir ja mal posten......
Eine schöne Taufe!
Herzlich Willkommen Honolulu! Beruflich machen wir sehr Ähnliches, nur dass ich auch Religion unterrichte. Allerdings an einer Realschule.
Auch den Kontroll-US heute morgen erinnert mich an unsere ICSI, da war auch erst nicht viel und nacher hatten wir 7 EZ.
Ich pausiere gerade beim Doc fürs 2. Kind, allerdings sind wir auch noch gar nicht wieder so richtig ins Rennen gegangen, da ich mehrfach Probleme mit Zysten hatte. Weiß noch nicht genau wie´s weitergehen soll.
Mönchen, dich hatte ich neulich nicht so auf der Spur bei mir, deshalb habe ich lenni die Daumen gedrückt. Entschuldigt bitte beide das Versehen.
Moni, Danke für die Tabelle! Irgendwie verwechsle ich manchmal immer noch Leute. Das wird jetzt ein Ende haben. Du kannst übrigens 71 / 70 eintragen.
Allen in aktueller Behandlung
und viele Grüße an die Übrigen.
Ameise
Sofia, du kannst dann ja mit unserer Tochter eine Selbsthilfegruppe für euresgleichen aufmachen! Wenn sie groß genug ist, dann kann sie dir ja mal posten......
Eine schöne Taufe!
Herzlich Willkommen Honolulu! Beruflich machen wir sehr Ähnliches, nur dass ich auch Religion unterrichte. Allerdings an einer Realschule.
Auch den Kontroll-US heute morgen erinnert mich an unsere ICSI, da war auch erst nicht viel und nacher hatten wir 7 EZ.
Ich pausiere gerade beim Doc fürs 2. Kind, allerdings sind wir auch noch gar nicht wieder so richtig ins Rennen gegangen, da ich mehrfach Probleme mit Zysten hatte. Weiß noch nicht genau wie´s weitergehen soll.
Mönchen, dich hatte ich neulich nicht so auf der Spur bei mir, deshalb habe ich lenni die Daumen gedrückt. Entschuldigt bitte beide das Versehen.
Moni, Danke für die Tabelle! Irgendwie verwechsle ich manchmal immer noch Leute. Das wird jetzt ein Ende haben. Du kannst übrigens 71 / 70 eintragen.
Allen in aktueller Behandlung

und viele Grüße an die Übrigen.
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Ameise hat geschrieben:Sofia, du kannst dann ja mit unserer Tochter eine Selbsthilfegruppe für euresgleichen aufmachen! Wenn sie groß genug ist, dann kann sie dir ja mal posten......

Naja, lassen wir das. Ich sehe, ihr seid da zum Glück anders drauf. Habe komischerweise 2 Schulfreundinnen, die auch Lehramt studiert haben, und das sind bis heute meine besten. Also, nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe...

Da fällt mir ein: Meine zukünftige Schwägerin macht gerade Examen. Sie wird auch Realschullehrerin. Ohje, mein Bruder, der arme Wicht!

Wie sieht's denn jetzt aus bei dir - wie lange dauert die Pause noch? Willst du wieder starten, sobald keine Zysten mehr da sind?
@all
schönen Feierabend!
sofia

- malamuten-moni
- Rang1
Miltona: Ich finde es hingegen zu Dir überhaupt nicht schwer, lange nüchtern zu bleiben. Dann verschieben sich nämlich die nachfolgenden Mahlzeiten auch und ich esse weniger
.
Da wir gerade beim Thema sind: Heute rief meine SB an und möchte gerne von meinem Hausarzt ein Attest haben, dass meine Magersucht von 1991 !!! überstanden ist
Ehrlichkeit ist nicht immer gut, habe ich da gemerkt.
Danke schön, für Kobolok, jetzt habe ich auch mehr Smilies bei ICQ. Weißt Du jetzt, wieso die Mail zuerst nicht rausging?
Honolulu:
dass es wie beim letzten Mal eine gute Ausbeute gibt. Aber denk dran, besser ist die Qualität der EZ und nciht die Menge!
Sonnetauchen: Ich glaube, dass die Anästesistin vom Doc auch Akupunktur macht, das fällt mir gerade ein, weil eine Bekannte, die auch mal hier im Ordner war dort war. Kann auch sein, dass ich da was verwechsel.
Sofia: Mensch, eure beiden sehen ja einfach hinreißend aus. Den Großen habe ich ja schon kennengerlernt, so friedlich wie auf dem Foto ist er auch in Natura. Ich hoffe mal ganz stark, dass wir uns bis Sonntag noch irgendwie lesen. Wollte euch doch noch ganz viel Glück und viel Spass wünschen.
Unser Donjek hatte gestern und heute Foto-Session. Gestern als Space-Shuttle übern Rhein kam, gingen etliche Schulklassen bei uns vorbei. Donjek turnte im Garten rum und Chajen lag mitten auf der Wiese und sonnte sich. Da hatten die Kinder ihren Spass. Einige riefen "Süß, der sieht ja aus wie Flocke". Und heute bei dem Traumwetter war wieder einiges auf dem Deich los und sehr viele machten Fotos von dem Kleinen, es war sogar jemand von einer Bonner Zeitung dabei, der mich frug, ob er ein Foto machen darf. Was gibt das bloß Sonntags, wenn schönes Wetter ist?

Da wir gerade beim Thema sind: Heute rief meine SB an und möchte gerne von meinem Hausarzt ein Attest haben, dass meine Magersucht von 1991 !!! überstanden ist

Danke schön, für Kobolok, jetzt habe ich auch mehr Smilies bei ICQ. Weißt Du jetzt, wieso die Mail zuerst nicht rausging?
Honolulu:

Sonnetauchen: Ich glaube, dass die Anästesistin vom Doc auch Akupunktur macht, das fällt mir gerade ein, weil eine Bekannte, die auch mal hier im Ordner war dort war. Kann auch sein, dass ich da was verwechsel.
Sofia: Mensch, eure beiden sehen ja einfach hinreißend aus. Den Großen habe ich ja schon kennengerlernt, so friedlich wie auf dem Foto ist er auch in Natura. Ich hoffe mal ganz stark, dass wir uns bis Sonntag noch irgendwie lesen. Wollte euch doch noch ganz viel Glück und viel Spass wünschen.
Unser Donjek hatte gestern und heute Foto-Session. Gestern als Space-Shuttle übern Rhein kam, gingen etliche Schulklassen bei uns vorbei. Donjek turnte im Garten rum und Chajen lag mitten auf der Wiese und sonnte sich. Da hatten die Kinder ihren Spass. Einige riefen "Süß, der sieht ja aus wie Flocke". Und heute bei dem Traumwetter war wieder einiges auf dem Deich los und sehr viele machten Fotos von dem Kleinen, es war sogar jemand von einer Bonner Zeitung dabei, der mich frug, ob er ein Foto machen darf. Was gibt das bloß Sonntags, wenn schönes Wetter ist?
Liebe Grüsse
Moni

http://malamutenmoni.atpic.com/
Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück
nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

- malamuten-moni
- Rang1
Miltona: ... also, ich würde ja mein Brötchen in Reichweite haben, so dass ich - wenn gerade niemand schaut von den Schülern - mal einen Happen essen kann
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich gestern dieses Kobolok installiert habe und nciht mehr finde
Wo könnte ich denn suchen 

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich gestern dieses Kobolok installiert habe und nciht mehr finde

Liebe Grüsse
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

Hallo ihr Lieben,
Ameise:
Das kommt mir total bekannt vor! Bei der 1. ICSI konnte man bei letzten US im Prinzip nur auf einer Seite was sehen und Dr.Prietl dachte, dass er nicht mehr als 2-3 EZ punktieren kann. Im Endeffekt waren es dann 6 oder 7. Ich hoffe, dieses Mal läufts ähnlich!
Ich wünsche euch, dass die Zysten-Geschichte bald ausgestanden ist und ihr wieder starten könnt!
Sofia:
Ja, die lieben Lehrer verfolgen einen immer
! Wir waren an Ostern am Arlberg zum Skifahren und von 15 Leuten waren 13 Lehrer. Die beiden, die keine Lehrer sind, sind mein Mann
und die 3jährige Tochter meiner Freundin
! Aber es ging gut. Wir haben uns alle zusammen gerissen und gaaaaanz viele andere Gesprächsthemen gefunden
!
Moni:
Eure Hunde sind total süß!!! Als ich am Mo Mittag aus der Praxis kam, lag davor ein Boxer. Ich liebe Boxer, wir hatten früher zu Hause welche! Sehr nette Hunde!!! Ich hab mich zu diesem netten Tier auf den Boden gesetzt und bestimmt 10 min. mit ihm gespielz. Wo war sein Herrchen nur??? Armes Ding, leider war er heute nicht mehr da.
Und mit der Akupunktur hast du recht!!! Sie macht das!
Ich war auch mal bei der Akupunktur und hätte auch jemanden, den ich empfehlen kann, fragt mich gerne über PN!
Miltona:
Ich habs geschafft, mich bei ICQ anzumelden. Wie geht das Ganze jetzt
So, ich bin platt für heute, muss jetzt spritzen und habe tierische Kopfschmerzen
Kommt das von der Stimu? Ich vermute es fast!
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Abend!
Und für alle Ultraschalle morgen:

Ameise:
Das kommt mir total bekannt vor! Bei der 1. ICSI konnte man bei letzten US im Prinzip nur auf einer Seite was sehen und Dr.Prietl dachte, dass er nicht mehr als 2-3 EZ punktieren kann. Im Endeffekt waren es dann 6 oder 7. Ich hoffe, dieses Mal läufts ähnlich!
Ich wünsche euch, dass die Zysten-Geschichte bald ausgestanden ist und ihr wieder starten könnt!
Sofia:
Ja, die lieben Lehrer verfolgen einen immer

Moni:
Eure Hunde sind total süß!!! Als ich am Mo Mittag aus der Praxis kam, lag davor ein Boxer. Ich liebe Boxer, wir hatten früher zu Hause welche! Sehr nette Hunde!!! Ich hab mich zu diesem netten Tier auf den Boden gesetzt und bestimmt 10 min. mit ihm gespielz. Wo war sein Herrchen nur??? Armes Ding, leider war er heute nicht mehr da.

Und mit der Akupunktur hast du recht!!! Sie macht das!
Ich war auch mal bei der Akupunktur und hätte auch jemanden, den ich empfehlen kann, fragt mich gerne über PN!
Miltona:
Ich habs geschafft, mich bei ICQ anzumelden. Wie geht das Ganze jetzt

So, ich bin platt für heute, muss jetzt spritzen und habe tierische Kopfschmerzen

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Abend!
Und für alle Ultraschalle morgen: