Kristi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ihr so lange auf news warten musstet.
Aber trotzdem jetzt nur ganz kurz: Es sieht gut aus, die Maus ist sehr süss, es gibt aber leider noch Probleme mit der Klärung der rechtl. Situtation, daher geht es wohl doch nicht so schnell wie gedacht.
Aber später mehr, wir freuen uns trotzdem...![]()
![]()
Und achja, wir sind beide total erkältet, ich bin gestern nach dem Termin schnell ins Bett, daher gestern keine Meldung mehr. Entschuldigt..
Liebe Grüße
Kristi
Freue mich mit euch, denn aus deinen Worten höre ich reine Vorfreude, Optimismus und ganz viel Stolz - muß also ein recht erfreuliches Gespräch gewesen sein und die weitere Wartezeit hört sich lohnenswert an. Aber ich denke mal alles in allem hörst du dich glücklich und zufrieden an. Freue mich tierisch mit euch und bin gespannt wenn du mehr erzählen wirst.
Gute Besserung,
sind nicht böse das du dich nicht gemeldet hast, waren nur alle neugierig und waren uns gefühlsmäßig nicht sicher ob das nun ein schlechtes Zeichen ist weil alles positive ja meist förmlich aus einem rausplatzt.
Mensch, kann es immer noch nicht fassen und bin echt gespannt wie das alles abläuft wenn die rechtliche Situation geklärt ist und du dann Mami bist. Wow .