Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Huschelmann
Rang0
Rang0

Beitrag von Huschelmann »

Hi Steffi!

Was für ein Spiel! Das war ja Herzinfarkt-Fußball! KAnnst Du jetzt überhaupt schlafen oder bist du total :kreisch: . Schlaf trotzdem gut!!!

Gruß Huschelmann

P.S.:

Da bin ich wohl wieder mal der letzte Schlumpf hier im Forum. Also Licht aus und Schluß für heute!!!
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Guten Morgen Huschelfamilie und Lulu,

habt ihr das gestern gesehen? Bin immer noch ganz fertig. Das war doch der Hammer - ich dachte ich muss sterben - aber ich lebe. Man war das ein Spiel - sowas hab ich ja noch nie gesehen *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Wow, ich muss jetzt erstmal runterkommen - L. T. war ja mal wieder *g* *g* *g* *g* *g* *g* Huschel-Frau hast Du gesehen, wie der lächeln kann *g* *g* *g*

Lulu :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Bis nachher - Steffi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
rahan
Rang2
Rang2

Beitrag von rahan »

Knips an!

:grübel: ist mir ja noch nie hier passiert!

Wär eigentlich auch gerne liegen geblieben, komm aber vom arzt..... mir gehts imm ernoch nicht viel besser :roll: .....problem, ich hab morgen fortbildung, die ich beim besten willen nicht sausen lassen kann *mecker* (deswegen ist heut power-gesund-werden angesagt) und außerdem will ich doch nächste woche mit meinen kiddies in "peter und der wolf" :wink:

steffi, na, wars schön? :wink:

salia, mensch, das kann ich gut verstehen :argh: :argh: :argh: :argh: , mir reichts schon wenn ich so leutchen neben mir im wartezimmer sitzen hab *mecker*

marayn, schön,dass es idr besser geht!

huschelmann, tja, also wenn das so ist und du mal wieder zeit und lust hats für jemanden mitzulaufen........ :hallo: :knuddel:

lulu, ich freu mich auch schon auf das originalbild von H & H! :juhu: :juhu:

mona76, schööön! :jaja:

kati, wie wars bei deinem neffen? Wie alt ist er denn?

saskia, mein schatz hat schon gemeckert, als ich ihm sagte man müsse während der kiwu-behandlung besonders viel trinken .... er meinte, da könne er ja gleich einen extrabrunnen für mich graben :gröhl:

huschel, du hast aber auch einen langen tag :roll: ich glaub, das würd ich nur drei tage maximal durchhalten und dann :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

an alle anderen dicken :knuddel:

rahan
rahan
Rang2
Rang2

Beitrag von rahan »

:hallo: steffi

also doch nicht :wink:

hätte mich auch gewundert *g*

schön, wenn es/er dir so gefallen hat :jaja: .... die bayern haben also (mal wieder) gewonnen?

(:würg:...`tschuldige :wink: )

rahan
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Rahan - ich dachte immer Du wärst anders als Lulu aber da hab ich mich wohl getäuscht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie gemein Lulu zu mir immer ist.
Einmal hat sie sogar ganz öffentlich zugegeben - hier im Forum - dass sie zu Hause immer heimlich Elektrogeräte killt *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

und :würg: :würg: :würg: :würg: will ich schon gar nicht sehen :cry: :cry:

Du werd ausserdem blos schnell gesund - gerade vor dem Wochenende!

Ich hab grad den Anruf von meiner Gyn bekommen - dass meine Hormone jetzt endlich wieder pasen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Schweb immer noch auf Wolke sieben - gestern abend Fußball - heute Freitag und in 4 Stunden Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lg :knuddel: :knuddel: :knuddel: Steffi
rahan
Rang2
Rang2

Beitrag von rahan »

och steffi,

wer ein echter bayern fan ist, steht doch da drüber, oder? :knuddel: (weißt doch - der neid der besitzlosen :wink: - ich bin mainz fan, mein schatz kaiserslautern..... muss ich noch mehr sagen :cry: )

und....

elektrogeräte, kill ich nicht, versprochen (zumindest nicht absichtlich :oops: *hihi*)

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , dass deine hormone nicht mehr verrückt spielen (außer wenns um L.T. geht *g* )

fühl dich gedrückt und starte schön ins wochenende!

rahan
Helenaxxx
Rang0
Rang0

Beitrag von Helenaxxx »

Hallo Mädels,

ich dachte mir ich meld mich mal wieder. Ich komme leider nicht dazu so oft zu schreiben. Hier ist ja viel passiert!!!

ALLEN DIE JETZT IN GUTER HOFFNUNG SIND- GANZ VIEL GLÜCK!!!!! HOFFENTLICH SEID IHR BALD
:schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

Bei mir gehts am anscheinend Montag mit den Spritzen los, aber ich habe meine Mens noch nicht bekommen... :-? heute ist Tag 32... wenn ich sie nicht bekomme dann kanns nicht losgehen, wa?

naja, ansonsten bin ich immermal ganz optimistisch und imnächsten moment ganz pessimistisch. kennt ihr das?

war bei meiner Ärztin. sie hat mich aufgebaut und ist recht zuversichtlich. diesmal werden wir, wenn vorhanden, 3 embryonen :baby: :baby: :baby: transferieren. na mal sehen.
viele liebe Grüße
helena

2.IVF (3 Achtzeller) Positiv! :-)
12/2008 wird unser Sohn gesund und munter geboren. Ein unbeschreibliches Glück! :-)

Es geschehen Wunder: auf natürlichem Wege schwanger :-)

03/2010 Wir sind zu viert! :-)

Meine 2 Engel :-). Die liebsten Kinder der Welt!

Bild

Bild
rahan
Rang2
Rang2

Beitrag von rahan »

Helena,

lass dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sich diese blöde mens blicken lässt :evil:

Ich glaub deine gefühle kennt hier jeder :roll: Schön, wenn du so eine nette ärztin hast, die dir mut zuspricht *tröst* .

Lass den kopf nicht hängen!

Liebe grüße

rahan
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

wir 3 haben unseren 1. Arbeitstag gut überstanden *rotfl*

@Huschelmann: wie sich das anfühlt mit 2 Untermietern? :?: Eig. nicht viel anders also ohne, nur was sich geändert hat, ist, dass ich einen mortsmäßigen Hunger hab...
Ich hatte bis vor dem TF nämlich überhaupt keinen Appetit, aber jetzt, wo die ganze Anspannung abgefallen ist, ist er wiedergekommen und das aber ordentlich *g*

@Salia: oh das glaub ich, dass es nicht gerade leicht ist, jeden Tag mit :schwanger: umgehen zu müssen *tröst* ...
Na bald bist du es ja auch :jaja: *dd* !
Lässt dich dann von deinem Chef weiter betreuen *g* ???

Steffi: :pah: ich hab schon um 21 Uhr geschlafen, hab also gar nix gesehen von den blöden Bayern :ätsch: ...
Dafür hat mein Schatz aber im Trikot neben mir gelegen :vogel: :würg: ...
Ich gemein zu dir :o ??? Niemals *lüge* :ätsch: ...
Schön, dass mit deinen Hormonen alles tutti ist :jaja: :knuddel:.
Und jetzt ist schon fast Wochenende :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

@Helena: hier ein paar Mensbeschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Rahan: werd mich gleich mal ransetzten und versuchen, Hatschi und Happy in den PC zu kriegen :wink: ...
Ich hoffe, dass du ganz,ganz schnell wieder gesund wirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Dicken :knuddel:

@Saskia: Hallo meine Süße,
hast du auch schon Feierabend???
Wir werden nachher zu meiner Schwester fahren, ich hoffe aber, wir sehen und davor oder danach!
Dicken :knuddel: an meinen Lockenschatz
Gehts euch denn gut??? HALBZEIT :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

@All: dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So ihr Lieben,

ihr könnt Happy und Hatschi in meinem Album bestaunen :juhu: .

Leider hab das Foto nicht richtig scharf bekommen :oops: , aber wenn man es groß klickt, geht es :wink: ...
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“