Huhu Mädels!
Hab den gestrigen Tag inzwischen ganz gut verdaut *grins*
Ja entweder muss die ICSI dann klappen bei dem Vorlauf oder das alles ist ein Zeichen es doch besser ganz bleiben zu lassen. Leider passt beides wie Arsch auf Eimer also kann man nichts weiter machen als abwarten...
Mit meinem Männchen seiner Kasse is ja soweit auch alles klar. Müssen den rückwirkend zurück nehmen da erstmal alle Beiträge weitergezahlt wurden und weil es das Gesetz so vorschreibt wenn es nicht zu einer neuen Mitgliedschaft bei einer anderen Kasse kam. Hab ich mir ja gleich bei meiner Kasse erklären lassen - hab allerdings so getan, als ob ich für ne Freundin frage...
Mel - für morgen wünsche ich dir alles alles Gute und viel Glück.

Hoffe es wird nichts gefunden und du darfst ganz schnell wieder nach Hause.
Hast übrigens recht, das du mehr der Aussage deines Kiwu Arztes vertraust als die eines Chefarztes, der sich wohl für ein Halbgott in Weiß hält und von Kiwu Behandlungen nicht groß Ahnung hat. Reg dich nicht mal drüber auf. Die gibts leider überall.
Steffi - solch Tage wie heute sind wirklich schwer...

Drück dich einfach ganz lieb
Pusteblume -

Deine Bauchspiegelung war ja schon... und niemand hier hat jetzt dran gedacht. sorry... Deinen Worten entnehme ich, das Endometriose festgestellt wurde? "Nur" Grad I da du von kleinen Herden schreibst? Wie geht es dir denn jetzt damit? Und wie gehts jetzt weiter? - falls du drüber reden magst natürlich nur.
Sisa - Hoffe es gab eine anständige Befruchtungsparty letzte Nacht...

?!?!?!?
Schön zu lesen, das es dir grad einigermaßen gut geht bei allen.
Bea - Wir haben den Hamsterordner jetzt hierher verlegt als Unterabteilung sozusagen. Deswegen ist doch Mel hier her gezogen.

War meine clevere Idee das du dich da ja nicht mehr hast blicken lassen und hielt das für eine gute Idee da wir ja eh nur 3 waren.
Mach dir mal um Fifi keine Sorgen, Hamster sind zähe Tiere wenn ihn jetzt seine Ziehmami umher schleppt. Hat dann wohl ganz die Scheu verloren, ne?
Zum Thema grübeln... war jetzt auch nicht so schlimm. Hab ich öfter mal. Und ich weiß auch ganz genau schon, dass das erst richtig schlimm wird sollte ich mal schwanger werden. Will nicht wissen welch Ängste ich dann ausstehen werde.
So... muss dann mal langsam los - in die Küche und Abendfutter machen. Wie es sich als braves Eheweib gehört...