ganz viele Däumchen für Nixe
Gute Besserung fürs Schniefnäschen Tigger
Spreizhose ist sie leider noch nicht los. Orthopäde meint noch 4 Wochen und dann ist es endlich OK, dann wird die Hüfte ganz gesund

Ansätze sind wohl schon da. Da war ich dann auch nicht mehr traurig, dass sie noch 4 Wochen durch muss.
Elke, Strampeln ist mit dem Ding sehr schwierig fast unmöglich. Ich lasse sie jeden Tag 1-2 Stunden aus, damit sie ihre Beinchen strecken kann. Verdauen ist auch schwieriger. Ich habe das Gefühl das ihre Bauchschmerzen länger im Bäuchlein bleiben. Das Anziehen macht ihr fast gar nichts mehr aus, aber wenn sie Bauchschmerzen hat, tut es mir leid. Sie macht dann ihre Püpchen und weint dann, weil es nicht richtig rauskommt, aber ist ja bald geschafft.
Chrissie

fürs Fieber
Meine bekommt nächste Woche Dienstag ihre erste Impfung.
Ab wann ist eigentlich erhöhte Temperatur? Gestern hatten wir die Kleine zugedeckt im Garten auf ihrer Wippe und im Kinderwagen mit Mützchen. Abends war sie ganz warm. Hatte schon ein rotes Gesichtchen. Schätze mal fast das die Sonne schon zu viel war. Sie war doch die ganze Zeit im Schatten? Gemessen habe ich 37,8 Grad. Heute Morgen ist es aber wieder OK. Als Winterkind muss sie sich doch auch mal an die Sonne gewöhnen? Ich frage gleich mal in der Apo nach Sonnencreme für Babys. Ist ja wahnsinn wie aggressiv die Sonne geworden ist.