Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heut morgen zuerst BA in der Kiwu (9.15 Uhr).
US Termin hatte ich ja um 9.30 Uhr. Bis ich allerdings drankam, war 10 Uhr. Leider waren die Blutwerte noch nicht da. US war gut, sie meinte es sieht super aus, sie will aber die Blutwerte abwarten. Ich noch gewartet und kurz vor halb elf!!! nochmal rein. Sie meinte ES müsste wohl heute noch sein (14. ZT) und Sonntag dann um 8.15 Uhr TR beim Prof.
Bin richtig froh, das es jetzt so schnell geht
Bin danach noch schnell in die Apotheke gegangen. Soll heut schon mit Utrogest anfangen.
Zoé ist im auto eingeschlafen als ich um 12 Uhr heimgefahren bin.
Sag mal, Rebecca, Ihr habt ja echt Pech mit den Autos. Bist Du nun bei der Autoversicherung wieder hochgestuft worden?
Aber was ist After-eight-Shopping bei dm?
In einer ziemlich großen Filiale wurde von 20.30 bis 22.00 Uhr verkauft. Man durfte nur mit Einladung rein.
Natalie, jetzt wird's ja super-ernst!!!!!! Für Sonntag drücke ich Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, und natürlich auch für die Zeit danach!
Ich verabschiede mich bereits jetzt ins Wochenende. Heute Nachmittag fahre ich (alleine) nach Mainz, treffe mich dort mit Freundinnen aus meiner Stuttgarter Zeit. Am Sonntag komme ich erst wieder zurück. Bin schon ziemlich aufgeregt, wie das WE wohl für Johannes und meinen Mann laufen wird. Wahrscheinlich mache ich mir schon wieder viel zu viele Sorgen. Mein Mann wird alles sicher super hin bekommen.
Liebe Grüße von Iris
KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei
Iris
ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
Danke für die Daumen.
Sag mal wohnst du direkt in München oder ausserhalb?
Hab ein Cousin der wohnt nämlich in Pasing und meine Schwägerin hat mal in Thalheim und Moosinning gewohnt.
@natalie: hey, dann ist es ja für euch schon fast soweit. jetzt schon für den TF und die WS.
@rebecca: ja ich denke, bei uns wäre es mit fynn genauso. er würde uns zum abschied noch winken, so von wegen: jetzt haut endlich ab! ...so war es zumindest in unserem letzten urlaub, wo mein göga und ich ski fahren gegangen sind und fynn bei oma und opa bleiben sollte.
oh, ein neuer ticker??? das heisst, ihr verhütet jetzt doch nicht mehr?
@lemi: na dann viel spass beim mädels -wochenende und gute fahrt! ja ich glaube auch, dass man sich vorher immer zuviel gedanken macht. dein mann und dein sohnemann werden das schon bestens hinbekommen
viele grüsse
shorty
KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.
Lemi: Nein zum Glück nicht. Wir haben (sowohl wir als auch mein Vater) den Rabattschutz, d. h. ein Unfall pro Jahr frei, ohne hochgestuft zu werden, aber das ist ja eh egal, da die Vers. des Verursachers zahlen muss und unsere Versicherung das ja nicht mitbekommt.
Knuddel: Lass dann mal noch gaaaanz viele für dich da. Ist aber schon der Hammer, das die Dich solange sitzen gelassen haben. Unverschämt. Mir ging es am Montag ja auch so. Nur wegen der blöden Unterschrift vom Doc auf dem Rezept hab ich ne dreiviertel Stunde warten müssen.
shorty: Ja er hat sich gut eingelebt. Am Dienstag bleibt er mal solange, wie er es aushält. Bin mal gespannt, wann die KiTa sich meldet, dass ich ihn abholen soll. Und ja genau, keine Verhütung.
So, gehen dann jetzt mal wieder nach dem Fernseher schauen. Das Modell ist endlich auf dem Markt.
Rebecca
ach eine Stunde bis ich fertig war find ich ja noch ok und das plan ich auch ein.
Kam wohl auch noch ein Notfall dazwischen.
Bei meinem FA muss ich als viel länger warten. Letztes mal haben sie mich nochmal in die Stadt geschickt für eine dreiviertel Stunde weil es länger ging und dann musst ich ja erst noch länger warten bis ich drankam.
Knuddel: Na, wenn ein Notfall dazwischen kam, dann ist es ja was anderes, aber trotzdem versteh ich manche Zeitpläne von Ärzten nicht. Und dann noch schnell ein paar frische für morgen. Meldest Dich dann ganz schnell gelle? Bin ja nicht neugierig, neeeeeeeiiiiiiiiiiin, ich doch nicht!
Wir haben heute unserer Fernseher gekauft. Männlein baut ihn heute Abend, wenn er von meinen Eltern zurück ist, auf!
Viel Spaß mit dem neuen Fernseh. Was ist es denn für einer?
Ja denk das ich mich morgen schonmal melden werd
Da wir alle vier komplett fahren, werden wir danach halt nicht gleich heimfahren sondern noch irgendwo in tierpark oder so gehen. Wetter soll ja gut werden.
Ich wurd ja zum US auch nur so dazwischengeschoben weil ich halt am 14. ZT kommen musste und am Vormittag wollte. Und wenn sie mehrere dazwischenschieben, haben sie ja schon ein Problem
Knuddel: Wir haben uns jetzt den Philips LCD 9603 gekauft. 32 Zollbildschirm. Und mit HDMI. Sitze gerade auf der Couch und mein Bildschirm ist nicht der Läppi sondern der Fernseher. Echt genial. Zu, Glück gibt es Fumkmäuse und -tastaturen. Wir hatten hier gestern kein so tolles Wetter, wir hatten zwar trockenes Wetter, aber es war kalt-feucht. Heute ist es auch nicht so berauschend.