Tanja

Gute Besserung

Derzeit bleibt aber auch niemand verschont
Fragt mich nicht was das war, aber unsere Glotzkiste tut`s wieder

Oli hat ihn heute Vormittag eingeschaltet und da war es wie immer. Ich hoffe, daß das gestern nur ein kleiner Aussetzer war und das heute morgen kein letztes Aufleben war *stoßgebetabsend*
Wollte eigendlich gleich mal raus, aber das Wetter ist ja nicht grad einladend

Bei uns an der Straßenecke wird doch ein Haus gebaut und das ist für die Kinder ja hochinteressant

Allerdings blockieren da die Fahrzeuge ständig die Straße und nix geht mehr

Bin mal gespannt was das für Leute sind, die da bauen. Rennen ständig mit der Kamera rum und halten alles in Bildern fest. Grundstück mit Baum. Baumfäller da -> Fotos wie der baum abgesägt wird. Bagger rückt Donnerstag Früh an wo ich zur Arbeit wollte .... wieder stand er mit Knipse da. Hab da keine Erfahrung drin, aber macht man das so? Martina? Dem Fahrer vom LKW hab ich dezent mal einen Blick zur Uhr gezeigt und da machte er Platz. Hab ja Verständnis daß die die Baufahrzeuge bringen müssen, aber die Straße sollte doch freibleiben. Was machen die, wenn ein Rettungswagen kommt
Grad eben kam das ersehte Schreiben von AOL. Dieser Saftverein

Seit Januar haben wir keinen Vertrag mehr und im Februar hatten die uns einfach die Monatsgebühr abgebucht. Ich zur Ban und rckbuchen lassen. Keine Woche später kam ein Brief und da hieß es, man hätte das falsch im Rechner eingegeben, bittet um Entschuldigung und damit sei die Sache erledigt. Denkste

Ende März buchen die uns 250€ ab

Ich sofort zur Bank und wieder rückbuchen lassen

Nun kam grad das Schreibenund Oli hat da sofort angerufen. Tse ... im Rechner sind wir noch immer gemeldet und nun meinte der PC, wir sollten bis Ende des Jahres alles zahlen

Die Frau hat sich zig mal entschuldigt und nun sind wir gespannt, ob die nochmal abbuchen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt