Papagei: hallooooo ein
positiv. Schöööööööööööön.
Jenna: mensch, das ist ja wirklich wie verhext. Ich versuche immer, dir noch mit ein paar objektiven Daten Mut zu machen und alles was ich machen kann, ist letztlich doch nur, für genauere Erkenntnisse zu sorgen, hier jetzt, dass es auf die Größe der Fruchthöle gar nicht so sehr ankommt.
Hoffe aber, du kommst um die AS herum. Bestimmt bringt Euch die Immunisierung bei Dr. Reichel-Fentz weiter. Glaub mir, wir würden das auch so machen. Schliesslich sagen ja alle, das sei nicht erwiesen, dass es was bringt. Nur, hat man Dir nicht auch gesagt, spontan schwanger, das ginge gar nicht? Also, viel Kraft! Jetzt geht's erst mal im Job weiter und dann bei der Reichel, na das kann ja nur noch klappen.
Marina: also das ist doch ein ganz vorzügliches Ergebnis bislang. Das sieht sehr, sehr gut aus und nach den Gesetzen der Statistik bist Du dieses Mal ganz eindeutig "fällig". Viel Glück

.
Mia21: wieso denn solche Panik? Ist doch bei Dir auch alles bestens.

.
Olive, MyBaby: leider habe ich im Moment zu wenig Zeit, es läuft beruflich gerade sehr besch. Die Idee mit der September/Oktober - Staffel finde ich aber gut. Dennoch muss man einfach feststellen, dass sich viele dann doch - einmal schwanger geworden - irgendwann einfach von heute auf morgen komplett zurückziehen und weder hier noch in anderen Ordnern mehr schreiben. Ich freue mich aber immer über PNs, mitunter von Leuten, die ich gar nicht von diesem Ordner hier oder von anderen kenne. Ich kann daraus nur schliessen, dass der Ordner "ZECHIANERINNEN" halt doch einer der meistbeachteten im Forum ist. Euch weiterhin alles Gute für die SS. Bei uns geht es in Richtung Kaiserschnitt, aus med. Gründen.
Bei
uns ist soweit alles o.k., außer dass ich die Nase voll habe vom Wände streichen. Muss jetzt aber wieder los, jetzt ist die alte Wohnung dran...
LG Cruzeiro