Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Sun, wenn du Clomifen seit September nimmst, sind das nun schon 6-7 Zyklen???? 6 ist meines Wissens die absolute Schmerzgrenze. Hoffentlich verträgst du es auch wirklich gut! Ich drück dir die Daumen, dass das Hormone schlucken nicht umsonst war und du diesen Monat einen super Eusprung inkl. Befruchtung hast.
Die Ultraschalluntersucungen dienen ja auch der Minimierung einer Mehrlings-ss, denn unter der Einnahme von Clomifen kommt es ja schnell zu vermehrter Eierbildung.

Nicole, ich habe Clomifen auch genommen, leider hatte ich davon keinen Eisprung, dafür aber 2 große zysten, die mich monatelang gepiesakt haben...
Die Spritzen sind, um den Eisprung auszulösen.
Ich habe extra mal hier und bei 9monate die Reproärzte gefragt, sie meinen, dass man schnell durch clomi Zysten bekommt und die Dosierung eben schwierig sei, während man bei den Spritzen ja viel genauer auf die Frau eingehen könne, lass dich doch noch mal beraten.
Verunsichern wollte ich dich nicht, sorry :oops: , letztlich wird dein Arzt immer nur dein bestes wollen und hoffentlich verantwortungsbewusst mit dir umgehen.
Mein Fa hat mir Clomi damals mitgegeben und ich kannte es nicht, habe ihm dumm und blind vertraut :oops: . Er hat nie eine Ultraschallkontrolle gemacht :evil: . Als mir nach einem Monat sehr übel war und meine mens nicht in Sicht, bin ich freudig erwartend zu ihm und tja, da ging es mit den Zysten los :-? .
Inzwischen bin ich nicht mehr so blauäugig und längst bei einer anderen und sehr seriösen Fä sowie im Kiwuzentrum. :lol:

Alles Liebe, Berni 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe ela, du bist ne richtig süße Maus!
Berni, die das jetzt mal loswerden musste!!
8)
ela30

Beitrag von ela30 »

HALLO BERNI, :P :P :P

werd ja fas rot wenn ich sowas höre( lese ),freumichabersehrdarüber,danke. :roll: :roll: :lol:

ich habe ja auch 2 monate clomifen genommen,da aber kein ultraschall gemacht wurde,obwohl er nötig war habe ich selber die behandlung abgebrochen . :( :x :(

seiddem war ich nicht mehr bei meiner FÄ. :evil: :evil: :evil:

muß aber sagen das CLOMIFEN bei mir was gutes bewirkt hat ,da ich seid dem ( SEPTEMBER 02) meine MENS regelmäßig und pünktlich hatte.vor clomi-beh.so 2x im jahr meine mens bekam. :o :roll: :o

AUßER diesen MONAT da WILL sie EINFACH nicht KOMMEN. :cry: :cry: :cry:

ich finde TOLL das wir uns hier so schön verstehen,das muß ich mal sagen,ich hoffe ihr bleibt auch alle hier. :lol: :lol: :lol:

auf das uns nix mehr trennen mag.
*dd* *dd* :lol: *dd* *dd*

eure etwas geknickte elaMAUS!!!!!
:oops:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sun,

wie ist Dir denn clomifen bisher bekommen?

Hallo Ela, Hallo Salva, Hallo Joi, Hallo Berni, Hallo Gik, Hi Gorilla, Hallo Annett und Hallo sun,
wünsche Euch noch einen schönen Abend!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche ich auch denjenigen, die ich -hoffentlich nicht- vergessen habe zu erwähnen!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Berni,

danke, das Du Dir soviel Mühe gemacht hast , mir zu antworten, melde mich morgen mal ausführlicher. Bin irgendwie ein wenig krank und will nur noch in mein Bettchen.
Ciao, bis morgen, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

:roll: :wink: GUTE BESSERUNG ,NICOLE :wink: :roll:

:knuddel: Bis morgen,gruß ELA :knuddel:
Annett75
Rang1
Rang1

Hallöchen an alle und herzlichen Dank für den tollen Empfang

Beitrag von Annett75 »

vielen Dank für den wirklich herzlichen Empfang!!!

@ Ela:
ich wünsche Dir am Freitag ein positives Ergebnis!! In Gedanken bin ich bei Dir - kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir gefühlsmäßig geht!

@ Nicole:
Bin derzeit im 3. Clomi-Zyklus - die erstern beiden Male waren nicht erfolgreich, da die Dosis zu gering war und kein ES stattgefunden hat. Jetzt wurde die Dosis erhöht und ich muß zusätzlich noch ein Präperat nehmen, welches den ES unterstützt. Na warten wir es mal ab...
Aber ich muß ehrlich sagen, das ich es alles sehr nervenaufreibend finde - ständig Kontrolle, mal Übelkeit usw., so dass ich mir eben Gedanken über eine Adoption mache. Was muß man da machen? Welche Voraussetzungen muß man erfüllen???
Wäre Dir wirklich über Informationen sehr dankbar!

@alle:
ICH würde gern heiraten, aber mein Freund möchte sich gern noch bis nächstes Jahr Zeit lassen - und das muß ich akzeptieren. :roll:

Seid alle ganz, ganz herzlich gegrüßt von

Eurer Annett

P.S. Ela, du bist wirklich ne süsse Maus!!!! *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen

für alle
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

Hi Gik und gorilla

wie gehts euch? :lol: :lol: :lol:

Hörmal wie hast du das kleine baby bei dir eingefügt??? :help: :help: :help:

klappt bei mir irgendwioe nicht :roll: :roll: :roll:

:dance: :dance: :dance: Gruß salva :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo salva

das mit den kleinen Baby habe ich gestern erfahren wie man dies macht, aber frag mich bitte nicht wie oft ich es probiert habe bis es geklappt hat. Und die Internet -seite wo das Baby ist lautet www.opkikkertje.nl/smillies/babys/baby006.gif.
Kann nur noch zufügen , das es ein kleines Bild sein muß

Gruß Gik
PS. wie geht es Ela?
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“