Guten Morgen Mädels,
ich bin auch da !!!!
Freitag war es bei uns auch noch trüb, Samstag ein sehr sonniger, schöner Tag, heute wieder trüb. Warum wird nicht endlich, endlich Frühling? Mein Mann sagte, dass wir letztes Jahr genau an diesem Wochenende unsere Kugelakazie eingepflanzt haben - da hatte er schon leichte grüne Ansätze - dieses Jahr: NIX !!! Na das kann ja noch was werden, der Baum war schon letztes Jahr spät mit dem Blätter bekommen.
Bei uns noch nix Neues, wir warten auf den Termin an der Uni.
Silke: vieeeel Glück mit der Spritzerei und beim 1. Ultraschall! Aufregend ist es aber trotzdem noch, oder?
Else, wo bist du denn???? Hast du den Weg in den neuen Ordner wieder vergessen? Ich mach mir auch Sorgen, ehrlich!!!
Bea: so früh wach um Einladungen zu gestalten?????

Das ist selbst mir (mit seniler Bettflucht) noch nicht passiert!
Suessemaus: ich halt kräftig die Daumen für die Prüfungen deines Mannes! Das MUSS doch endlich klappen!!! Ja, sei schön streng zu ihm
Puhsig, übrigens vielen Dank für die PN. Wir gehen jetzt erstmal zum Beratungsgespräch und eigentlich haben wir vor, zu fragen, ob wir nicht mit dem Kassenpatienten-Satz abgerechnet werden können (wurden wir in Mainz auch) und dann können wir natürlich nicht auf Privat-Ambulanz bestehen. Wenn das in Bonn nicht geht, werd ich natürlich auch auf Privatpatient-Behandlung pochen - ob es was nützt???
Looney, wie war der 1. Hochzeitstag???
Ein Treffen in Köln fänd ich auch schön, wir sind gleichermaßen ca. 90 km von Köln und Frankfurt weg. Nur wahrscheinlich lohnt sich die Fahrerei auf ein Bier abends nicht wirklich....
Ich schicke mal ganz viele liebe Grüße an euch alle
Sabine