Hallo ihr lieben! Danke schön für eure gute-besserungs-wünsche

Ich bin immer noch ganz schön am
 und
 und   . Werde morgen noch zu hause bleiben
 . Werde morgen noch zu hause bleiben   Die fortbildung war doch ganz schön anstrengend
 Die fortbildung war doch ganz schön anstrengend   
 lulu, DAS kenn ich unter der woche
 und am wochenende
  und am wochenende   (auch wenns mal später wurde
 (auch wenns mal später wurde   ) *hihi* wenn ich an kurheilbad denke, fallen mir direkt wieder so ultrahässliche badekappen ein (mit blümchenapplikationen und so)
 ) *hihi* wenn ich an kurheilbad denke, fallen mir direkt wieder so ultrahässliche badekappen ein (mit blümchenapplikationen und so)   
 Zum thema wetter kann ich dich beruhigen, du bist nicht die einzige, die schlechtes wetter hat (ich stell mal ein paar sonnenstrahlen rein

)
 )kati,

, gehts denn jetzt wieder? Ich sehe die sache mit unerwünschten kindern wie du..... poppen können sie alle, aber die konsequenzen tragen
 , gehts denn jetzt wieder? Ich sehe die sache mit unerwünschten kindern wie du..... poppen können sie alle, aber die konsequenzen tragen  ?
 ? Und zu den fotos - ich will auch bald eins haben! Mein schatz sagt im moment zwar auch, wie kann man denn schon so früh sich irgendwelche namen überlegen
 aber ich denk mir, wart nur ab
 aber ich denk mir, wart nur ab    
 huschelmann, mein schatz ist auch so ein süßer
 , ich ess zwar mit, aber süße hauptmahlzeiten werden wahrscheinlich nie mein leib-und-magen-gericht werden. Na ja, bleibt mehr für die anderen
, ich ess zwar mit, aber süße hauptmahlzeiten werden wahrscheinlich nie mein leib-und-magen-gericht werden. Na ja, bleibt mehr für die anderen  
 huschel, hiermit erteile ich dir die offizielle "dererkältungeinsaufdiemützegeb"-erlaubnis
 . Ich bin ja auch bekennender sauna-fan, mein schatz leider gar nicht
 . Ich bin ja auch bekennender sauna-fan, mein schatz leider gar nicht  
 saskia,

bestell deinem koller einen schönen gruß von mir - er soll sich gefälligst verdrücken
 bestell deinem koller einen schönen gruß von mir - er soll sich gefälligst verdrücken   
 marayn, bist du immer noch so gelassen? Find ich prima

salia, ich glaub ich würde auch nicht zu meinem chef gehen in deiner situation

mona76, monaundsven, louis, helena, steffi, simone

fühlt euch auch lieb gegrüßt!
  fühlt euch auch lieb gegrüßt!Hoffentlich hab ich keinen vergessen
 (wenn doch: `tschuldigung
 (wenn doch: `tschuldigung   )
 )Wünsch euch allen noch einen schönen sonntag (auch wenn ihr allein sein solltet - dann tut euch mal was gutes, ne wanne einlassen, ein schönes buch lesen, sport, oder oder oder)
eure rahan

.
 . 

Gute Frage, außer tierisches Kopfweh fällt mir grad nichts ein
  Gute Frage, außer tierisches Kopfweh fällt mir grad nichts ein 

nochmal,
  nochmal,  
   an!
  an! , wieder was gelernt
 , wieder was gelernt   ? NIX!
 ? NIX! .
 .