Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

sofia_ hat geschrieben:Hallo Mädels!

Stefanie
Geht's dir wieder etwas besser? *tröst*

Bis die Tage,
sofia :hallo:
Hallo sofia,

ja danke mir geht es heute schon wieder besser. Waren heute wieder mal auf einem Geburtstag und da war auch unser Patenkind dabei, der hat mich wieder richtig aufgemuntert! Und wie geht es euch so? Wieder alle fit?
Wünsch euch noch einen schönes Wochenende.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels!!

Sofia
Wünsche Euch eine wunderschöne Taufe und nicht allzu viel Stress. :wink: Was für einen Taufspruch habt ihr euch eigentlich ausgesucht?

Hoffnungsblume
Ich bin in Sachen Frisur, wie gesagt, ja auch eher nicht so mutig. Erst nehme ich mir vor, dass ich sie abschneiden lasse und wenn ich da sitze, dann kommt: Nur die Spitzen, nur nicht zuviel.... :lol:

Stefanie
Schön, dass es Dir wieder besser geht. :knuddel: Noch 8 Tage bis zu Deinem FA-Termin, ich drück die Daumen, dass er so wird, wie Du Dir das vorstellst. Gehst Du zu Deinem "normalen" FA oder in eine KiWu-Klinik? :grübel:

Häschen
Hattest Du einen schönen Geburtstag? Bild

Mädels, ich :knuddel: Euch und wünsch Euch einen schönen Restsonntag!!! Bild
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:Hallo Mädels!!

Stefanie
Schön, dass es Dir wieder besser geht. :knuddel: Noch 8 Tage bis zu Deinem FA-Termin, ich drück die Daumen, dass er so wird, wie Du Dir das vorstellst. Gehst Du zu Deinem "normalen" FA oder in eine KiWu-Klinik? :grübel:

Mädels, ich :knuddel: Euch und wünsch Euch einen schönen Restsonntag!!! Bild
Hallo,

ja ich geh zu einem normalen FA aber sie hat sich spezialisiert (schreibt man das so? :grübel: )
auf das Theman KIWU, ich denke da bin ich gut aufgehoben. Seit gestern muss ich auch ständig auf die TOI, aber keine Ahnung was das bedeutet. Ein ziepen in der linken Leiste hab ich auch seit gestern. Aber für Mens oder SS anzeichen wäre es noch etwas zu früh! Das komische ist noch mein Persona zeigt mir diesen Monat nur rote Tage an. Ich werd aus dem Teil einfach nicht schlau.

So das erstmal von mir. Wünsche euch noch einen schönen Abend, werd jetzt mal unser Patenkind ins Bett schaffen, er steht schon fertig angezogen neben mir. Also bis morgen
Bild
buenanadine
Rang0
Rang0

HIIIIIIIIIIIIIIIILFE

Beitrag von buenanadine »

Hallo.

Sind bei 17rübl seit Juli 2007. Meine ICSI wurde im Dez durchgeführt und Ende Dez. der 1.Transfer (neg.). Im März dann der 2. neg. Transfer . Bis dahin haben wir 120 für die Narkose, 420 für Kryko und ca. 700 für Medikamente gezahlt. Über den 1. und 2. Transfer jedoch haben wir noch keine Rechnung erhalten. Was kostet ein Transfer. Wird das dann erst am Schluß der Behandlung abgerechnet? Bitte, kann uns jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank für schnelle Antwort.

Nadine
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen!!

Stefanie
Da bist Du sicher gut aufgehoben, meine Daumen hast Du auf jeden Fall!!! *dd* *dd* *dd*

Nadine
Per PN und im Ordner, Du willst es aber wissen, was? :lol:
Warum rufst Du nicht in der Klinik an und fragst dort nach? Ihr müsst doch im Vorfeld über die Kosten aufgeklärt worden sein. :grübel: Ich denke, dass Abrechnungssystem ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Bei uns wurde immer nach dem Quartal abgerechnet, andere rechnen direkt nach dem Versuch ab und wieder andere schicken eine Gesamtrechnung. Am einfachsten wird es, wenn Du direkt in eurer Klinik nachfragst. :jaja:

Schönen Abend Mädels!!! :hallo:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen Mädels,

@clearchen: Danke für die Daumen, lassen wir uns überraschen was ich nächsten Montag zu verkünden habe. :zitter:

@sofia: Und die Taufe gut überstanden??

@Häschen: Gibt es dich noch? Hoffe du meldest dich bald mal wieder.

@Blümchen und alle anderen. :hallo:

Meld mich später wieder muss erstmal meinen schreibtisch frei arbeiten sonst kann ich nicht mal drüber schauen :lol:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

N´Abend!!

Nach einer 3/4 Stunde bügeln, Betten beziehen und Wäsche sortieren lasse ich nun den Abend ausklingen. :lol: Männe ist, mal wieder, nicht zu Hause und kann mir hier das schlechte Fernsehprogramm alleine ansehen. :( Werde mir nun noch ein Gläschen Wein gönnen und dann ins Bett maschieren. :jaja:

Stefanie
Na, konntest Du den Schreibtisch ein bisschen freiräumen und nun auch wieder drüber schauen? :wink:
Brauchst nicht zittern vor dem FA-Termin, es wird sicher alles gut. :jaja: Und mit den vielen Daumen, die hier drücken, kann gar nichts schief gehen. :D

all
Wo seit ihr denn alle? :meld: Stefanie und ich sind hier ja so langsam die Alleinunterhalter.... :-? Morgen ist wieder Schwimmen und ich hab irgendwie wenig Lust dazu. Charlotte findet es blöd, klammert bestimmt wieder an mir und für mich ist es mehr Stress als alles andere. Auf der anderen Seite weiss ich, wenn ich jetzt aufhöre, dann wird es beim nächsten Badebesuch für Charlotte nicht besser und somit werde ich morgen wohl wieder die Mama sein, die in der Ecke planscht und versucht ihr Kind zu beruhigen.... :lol:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:N´Abend!!

Nach einer 3/4 Stunde bügeln, Betten beziehen und Wäsche sortieren lasse ich nun den Abend ausklingen. :lol: Männe ist, mal wieder, nicht zu Hause und kann mir hier das schlechte Fernsehprogramm alleine ansehen. :( Werde mir nun noch ein Gläschen Wein gönnen und dann ins Bett maschieren. :jaja:

Stefanie
Na, konntest Du den Schreibtisch ein bisschen freiräumen und nun auch wieder drüber schauen? :wink:
Brauchst nicht zittern vor dem FA-Termin, es wird sicher alles gut. :jaja: Und mit den vielen Daumen, die hier drücken, kann gar nichts schief gehen. :D

all
Wo seit ihr denn alle? :meld: Stefanie und ich sind hier ja so langsam die Alleinunterhalter.... :-? Morgen ist wieder Schwimmen und ich hab irgendwie wenig Lust dazu. Charlotte findet es blöd, klammert bestimmt wieder an mir und für mich ist es mehr Stress als alles andere. Auf der anderen Seite weiss ich, wenn ich jetzt aufhöre, dann wird es beim nächsten Badebesuch für Charlotte nicht besser und somit werde ich morgen wohl wieder die Mama sein, die in der Ecke planscht und versucht ihr Kind zu beruhigen.... :lol:
Hallo Clearchen,

ja ich konnte den Haufen auf meinem Schreibtisch entfernen! Ist ja schlimm was da alles so zusammen kommt, aber es legt auch jeder alles auf meinen Schreibtisch! *mecker* *mecker*
Wollen wir hoffen, das es beim FA alles bestens verläuft!

Ich frag mich auch schon wo der Rest nur steckt, aber wir zwei machen uns als alleinunterhalter doch auch nicht schlecht :prima:

Mag Charlotte schon immer nichts schwimmen gehen oder ist da mal was vorgefallen das sie jetzt so klammert? Dachte ja eigentlich das kids gern ins Wasser gehen! Aber wenn es Charlotte nicht gefällt, musst du denn da hin? Ich denke mal für sie ist das bestimmt auch etwas anstrengend, oder? Sorry kenn mich ja nicht so aus, aber ich denke sie hat gegen irgendwas etwas. Arme Kleine.

wünsch dir noch einen schönen Abend hau mich jetzt auch in die Falle. Bis morgen.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen Mädels,

meldet euch doch mal.

Bis später
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“