MAHLZEIT!!!!
Mel - bin so froh, das bei dir gestern nichts gefunden wurde!
Duschen kannste auf jeden Fall sofort wieder. Es geht ja nur darum, das die Nähte nicht aufweichen. Beim Duschen läuft ja nur weniger Minuten Wasser rüber und das soll ja auch, damit die Wunden sauber bleiben. Pflaster brauchst auch nicht soo lang draufzulassen.
Aber die nächste Zeit mal besser nicht zu schwer heben und tragen. Ich glaub das ist neben nicht baden das wichtigste.
Wegen den Nähten... weißte... mir hat man auch erzählt die Fäden lösen sich von selber auf. Ja ja...

am Ende haben sich die Nähte alle schon leicht entzündet und hab mir die selber gezupft aufn Samstag. Und mit den letzten Faden durfte ich dann noch zum Arzt rennen weil ich den nicht rausbekommen hab.
Traue dieser Aussage also bitte nicht allzu sehr. Im Zweifel halte mal bei Gelegenheit deinen Bauchi noch nen Arzt oder Arzthelferin hin zum begutachten.
Pusteblume - dir noch gute Besserung. Tut mir leid, das es dir nicht so besonders geht.
Sisa, Bea, Steffi: Liebe Grüße und
Hamstertalk.... Gestern haben wir Fiona das erste Mal laufen lassen... Die Dame war - im wahrsten Sinne des Wortes - ganz ausn Häuschen.

Hat ihr richtig gut gefallen der Ausflug und nachdem sie wieder entgültig im Käfig war hat sie erstmal randaliert und ihre Schüssel rumgeschmissen weil es ihr nicht gepasst hat und noch so aufgedreht war.
Irgendwie konnten wir sie bisher nie rausnehmen oder auf die Hand nehmen. Obwohl sie eigentlich zahm war und keine Angst hatte. Aber immer wieder weggehüpft. Also haben wir jetzt ne Ecke im Zimmer dicht gemacht, Stall rein und sie dann einfach rausgelassen. Da ist sie dann plötzlich auch auf der Hand geblieben und ist auf einen rumgekrabbelt.
Groß Photos gibts davon leider nicht da gleich nach dem 1. Photo der Akku der Kamera leer war.
Die Photos mache übrigens nicht ich, ist das Lieblingsspielzeug meines MAnnes die gute Kamera. Und liebstes Photomodell Fiona.