für
Bikerbabe und Katrin
und noch ne Extra-Portion für
Strahli

- ich wünsche Dir von Herzen, dass das kleine Herzchen am Mittwoch schön schlägt. Und ein steigender HCG-Wert ist doch super. Bei mir ist der HCG-Wert auch gefallen, so dass er Anfang der 9. Woche wieder auf dem Wert der 5./6. Woche war. Also, gib nicht auf

, auch wenn ich deine Ängste so gut nachvollziehen kann. Lass dich einfach
Sabina: Tolle Praxis

- das hab ich ja noch nie gehört - Punktionswoche - was sol das denn sein? Bei uns wird jeden Tag punktiert, aber trotzdem läuft der normale Betrieb doch weiter, ich kann doch meine IUI nicht am Zyklus der anderen Patienten ausrichten

. Wieviele Ärzte sind bei euch in der Praxis? Bei uns drei und es funktioniert gut. Auch die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Langsam würde ich da schon über einen Wechsel nachdenken. ich reg mich ja schon beim Lesen auf
Von der Beihilfe haben wir immer noch nicht Bescheid bekommen - aber anrufen kann man da nur Donnerstags

- also muss mein Mann da am Donnerstag anrufen und Dampf machen. Es ist jetzt sechs Wochen her, da kann man doch mal mit einer Antwort rechnen, oder bin zu ungeduldig?

. Immerhin muss das Zeugs ja dann noch zur Genehmigung zu seiner PKV. Und wir wollten doch gerne im Mai starten

. Könnt ihr mir mal mit dem Zeitplan helfen? Wenn ich Anfang Mai meine Regel bekomme, wann wäre dann ungefähr Punktion? Weil, evtl. starten wir dann erst im Juni, wenn Sommerferien sind und P. eh Ferien hat und ich Urlaub nehmen kann. Danke