So, nun wieder ich.
Chixse, wie war der Termin denn? Seit ihr zufrieden?
JuZi, soweit man sehen kann, eine Schönheit, ob mit langem oder kurzem Haar!
Sis, du tust mir aufrichtig leid! Trifft es eigentlich immer nur eure Familie oder den ganzen Kindergarten?
Wie feiert ihr euren Geburtstag? Geht ihr aus oder macht ihr eine Fete zuhause?
Heike, na Gott sei Dank geht es Leah besser! Und dass Jil so viel plappert ist klasse.
Warum braucht ihr einen Sonderbauantrag? Habt ihr Sorge dass ihr den genehmigt bekommt?
Heute wurde Charlotte gegen FSME geimpft. Lief super. Sie hatte keine Angst, denn letzte Woche hat sie zugeschaut wie ich in die Schulter gespritzt wurde. Das fand sie gut, dass ich auch nicht geweint habe. Danach gab es dann auch die Sandalen für die Kids. Ich finde das ist immer total den Stress wegen der richtigen Größe. Die sollen doch zumindest bis zum Sommer halten. Geht man aber erst bei warmen Temperaturen los, gibts kaum mehr was. So ging es uns nämlich mit den Winterstiefeln.
Unser Merlenchen fängt nun auch das Erzählen an. Einzelne Worte nur, aber immerhin. Sie spricht jedes Wort nach, lässt dabei immer die letzte Silbe weg, und ich denke ich habe permanent einen Papagei mit Spachfehler um mich rum. Charlotte und ich lachen schon die ganze Zeit darüber.
Nun euch allen ein gutes Nächtle