Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich möchte auch noch ein paar Daumen hier lassen.
Bikerbabe, ich hoffe Du bekommst jetzt Dein endgültiges POSITIV!! Nach dem was Du jetzt durchmachen musstest, dieses ganze Gezitter und die Ungewissheit, hast Du das wirklich mehr als verdient!!
Katrin, wie geht es Dir??
Sabina, also das mit der Praxis finde ich auch ganz schön heftig

Sowas hab ich auch noch nie gehört. Hm,
Schnuffelchen, also ehrlich gesagt klingt das schon ein wenig krass, dass die den Zyklus der Patientinnen dann so hindrehen, dass es für sie irgendwie terminlich passt. Dass das überhaupt so funktioniert.. man weiss ja vorher nie, wie eine Patientin auf die Stimu reagiert und wann dann genau PU sein wird. Das ist ja ganz schön schwierig. Blöd dass sie sich dafür dann den Narkosearzt "ausleihen" müssen. Aber klar, wenn die nächste Praxis so weit entfernt ist, hat man ja keine Wahl. Und wenn sie sonst auch einen guten Ruf haben und man sonst mit ihnen gut klarkommt.. hm. Aber trotzdem wirklich heftig. Also ich wäre total sprachlos gewesen an Sabinas Stelle und hätte so schnell wohl gar nicht mehr reagieren können, und dann hätte das alles echt noch einen Zyklus warten müssen. Gut dass Sabina doch noch was gesagt hat und jetzt zumindest einen Termin hat, auch wenn der so schwierig einzuhalten ist. Bei uns in der Praxis hat man eigentlich jederzeit einen Termin bekommen können wenn was war. Doc hat gesagt, kommen Sie an dem und dem ZT vorbei, und ich hab angerufen, und die haben mich immer noch irgendwo dazwischen gequetscht. Nur die Wartezeiten waren extrem lang dafür (zwei Stunden waren keine Seltenheit). Später, als ich dann schwanger war, musste ich erst zurückstecken, da die KiWuPatienten natürlich Vorrang hatten. Was ich auch total in Ordnung finde. Dafür haben die alles getan dass es zeitlich noch irgendwie passte.
Sabina, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt und passt. Wenn Du den Doc ansprichst darauf, berichte mal. Bin mal gespannt..
Donia, Dir auch

für Mittwoch für den US! Hoffe die EZ entwickeln sich nun schön und man sieht am Mittwoch dann schon mehr!!
Strahli, auch wenn Du Dich erstmal zurückgezogen hast, wir denken an Dich und drücken Dir für Mittwoch ganz feste die Daumen!!!
Ivonne, ohje, das weiss ich auch nicht

vielleicht wissen die anderen da mehr..?
all: