miria erstmal bewahre bitte die Ruhe auf. Es ist doch nichts passiert. Als ich damals die Nachricht aus Bonn bekommen habe dass ich SS bin war ich toatl baff. Ich schwanger?????? Ich habe zwei tage gebluetet und das genau zur Menszeit. Das hat der Frau Van der Veen genügt um mich sofort nach Bonn zu bestellen. bei mir waren es damals die Hormonwerte zu niedrig, ganz genau Progesteron (Utrogest) weshalb ich Utrogest in Spritzenform bekommen habe.
Das wird bei dir morgen auch gecheckt bin mir sicher.
Deine Blutungen wenn auch sporadisch wären für mich ein Grund um alles leigen und stehen zu lassen inkl. Arbeit und mich zu schonen.
Die Arbeit stirbt ohne Dich nicht und IHR beide braucht jetzt RUHE!!!!!!!!!
Du bist in Bonn in besten Händen brauchst nur mitmachen.

lily um nach Bonn fahren zu können muss mein Mann Urlaub haben oder wird haln mein SchwieVa gebetten zu kommen damit das Kind nicht mitgeschleppt werden muss.
Und ich bin gezwungen alle US in Bonn zu machen da ich wie geschriebn sehr schnell in einer Überstimulation falle.
Meine Freundin wohnt in Bochum sie wird mich wieder für ein paar Tage als Gast bei sich haben.
Und wie läuft´s mit Syanarella??
jaqueline sooooooooo ein schönes Bild, bin neidisch...........
pushingFrühjahrsmüdigkeit vielleicht ???????
alle

ich versuche in Bonn anzurufen es kommt keiner drann. Probiere heute den ganzen Tag vielleicht habe ich Glück.
LG,
ladyblue