Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
vielleicht hast Du ja schon selber experimentiert. Aber egal.
Ich habe gerade meine erste ICSI hinter mir. Leider war das Ergebnis am Montag negativ. Aber ich starte sofort den nächsten Versuch. In "meiner" Kinderwunschpraxis, arbeitet eine Anästhesistin, die auch Akupunktur macht. Mit der habe ich heute gesprochen.
Sie sagte mir allerdings sofort, dass es keine Beweise dafür gibt, dass es auch funktioniert.
Das fand ich aber eigentlich schon mal ganz positiv. Besser als wenn sie gesagt hätte, ja, das klappt auf jeden Fall.
Beim letzten Mal hatte ich vier Eizellen, von denen sich zwei befruchten ließen. Also nicht gerade viel.
Bin gespannt, wie es diesmal läuft, mit Akupunktur. Wenn Du möchtest kann ich Dich oder auch andere Interessenten auf dem Laufenden halten. Soll man übrigens auch bei Männern machen können.
Ich war auch erst am Überlegen ob ich es machen soll und habe meinen Doc gefragt.Er sagte mann kann damit auch das Gegenteil ereichen.Wenn ihn jemand vom gegenteil überzeugt ist es Ok.Bis jetzt hat es aber niemand geschaft.