kurze Meldung - mir gehts ganz gut soweit, am Samstag hatte ich einen sehr schlechten Tag mit vielen Tränen, aber seitdem geht es aufwärts. Seit Sonntag mittag hat eine erst schwache Blutung eingesetzt, die mittlerweile recht stark geworden ist. Ich hoffe, dass alles abblutet und ich nicht zur AS muss.
Heute bin ich noch mal einen Tag zuhause geblieben, wollte nicht mit der Blutung ins Büro marschieren. Habe auch Schmerzen, aber die halten sich noch in Grenzen. Morgen gehe ich aber wieder ins Büro, habs langsam satt immer nur zuhause zu sitzen.
Habe heute kurz mit der Praxis in Leinfelden (Reichel-Fentz) gesprochen. Wenn ich eine Ausschabung brauche, muss ich danach 3 Monate warten, bis die Immu durchgeführt werden kann. Wenn es von selbst abblutet, dann können wir Anfang Mai wie geplant kommen. Na prima, 3 Monate warten, das würde irgendwie gar nicht in meinen Plan passen.
Am Mittwoch gehe ich zu meiner Gyn zum Schall, hoffe, dass sie dann schon sehen kann, dass KEINE AS notwendig sein wird!!! Diese Woche werde ich eh nicht mehr ins Krankenhaus gehen, weil wir morgen bis Donnerstag Besuch bekommen, und ab Freitag kommen meine Eltern bis Montag. Also hab ich dafür gar keine Zeit

Mia, Marina, Manitz -

Liebe Grüße
Jenna