Hallo
@Saskia: meinte eigentlich, dass mein Kaffeesatz nicht gelogen hat

eben bis auf die Anzahl

aber wer weiß, vielleicht bekommst du ja die Möglichkeit dank Zwillis etwas vor Weihnachten zu entbinden
@Natalie: ihr seid sicher gerade in der Pizzeria

finde es auch schön, wenn die Kinder ihre Spieleigenschaften entdecken, allerdings ist Mia bis jettz noch der Lego-Klötzeradaumacher und Raufbold Nr. 1 hier im haus
WAr doch übrigens gar nciht wirklcih weg..

@Christina:

so würde ich es auch machen

Meine Freundin hat heute auch per Ks entbunden und ist halt wirklcih super planbar

Bei uns kann man auch trotz KS beim 2. normal entbinden, allerdings wird einem nach einer schnellen weiteren ss nahegelegt evt. doch nochmal per KS zu entbinden.
@Tini: wie was?!? bei euch geht es jetzt auch schon los? mensch...hier im Ordner geht´s z.Zt. rund

ja super!
@Babsy: das Regenwetter ist auch frustrierend. Glaube dir, dass es i.M. stressig ist, wenn Phil gerne laufen will und es noch nciht richtig klappt

fand es daher bei Max gerade angenehm, dass er so spät angefangen hat zu laufen, aber dann halt komplett. Dieses "Zwischending" haben wir übersprungen

Hast Du evt. nicht die Möglichkeit einen 2. Lauflernwagen zu bekommen und den für draußen zu nehmen? Naja..ob sich das wirklcih lohnt, glaube Dein kleiner Mann wackelt bald so davon
ach ja...war doch heute BAby schauen und mensch war die Kleine süß! ein ganz schnuckliger schwarzer Strubbel hat sie da bekommen meine Freundin. da bekommt man echt Sehnsucht nach so einem kleinen Zwerg und Hübsch ist sie. Sieht hübscher aus, wie ihre große Schwester nach der GEburt

aber das kann man der stolzen Mama natürlich nciht sagen
Hab heute einen Leberfleck am kleinen Fußzeh (wußte gar nciht, dass man da auch sowas haben kann

) entfernt bekommen und lege ihn gerade schön brav hoch. Max ist mir heute abend versehentlich draufgestanden und war mehr am Weinen wie ich, weil er gesehen hat, wie mir das wehtat

aber sonst alles paletti "nur" 8 Stiche, da er noch Haut versetzen mußte.
werde jetzt mal ein die Power-Point Einladung von meiner Kleenen gehen...wird langsam Zeit