Hallo ihr Lieben,
@Bikerbabe: Herzlichen Glückwunsch.

Schön, dass du doch noch zum BT gefahren bist. Wann hast du deinen nächsten Termin? Wie sieht's mit der Reparatur eurer Autos aus?
@Despo: Schön, dass du schon den Mutterpass bekommen hast. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen, dass du am Freitag das Herzchen schlagen sehen kannst.

Das wird bestimmt total schön. Kommt dein Mann mit zur Untersuchung? Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Arbeit aus?
@Sonnenschein: Meine Daumen sind für Freitag gedrückt. Ich hoffe, dass alles gut geht.
@Shorty: Hhmm, lecker Nasenspray. Du bist auch nicht alleine. Laut der Tabelle auf Seite 1 hat Bionda am 11.04 mit der DR für die IVF begonnen und SaliaLuna hat am 04.04. mit der DR für die ICSI begonnen und Sonnenschein hat am 18.04. US wg. der Kryo.
@BlackUnicorn:
@Doreen: Das ist ja schade, dass ihr die Kryo jetzt doch wieder nach hinten schieben musstet.

Ich kann aber gut verstehen, dass dein Mann dabei sein will. Das ist ja irgendwie der Zeugungs- und Empfängnisakt. Und ich finde es sehr schön, dass dein Mann darauf besteht dabei zu sein. Das zeigt ja, dass er die Sache sehr ernst nimmt und auch emotional voll dabei ist.
Liebe Grüße
Ell