mich gibts auch noch
leo hält mich im moment doch sehr auf trab, deswegen komme ich kaum zum schreiben. jetzt gerade liegt er auf meiner brust und schläft. mein kleiner muggel hat fieber und durchfall. gestern kuschelte er sich schon häufig an einen - das ist für das aktivbündel eher ungewöhnlich, heute wußten wir wieso.
gestern morgen hat er auch gebrochen, aber da dachte ich noch er hat zuviel getrunken, da er die zweite nacht von halb 9 bis morgens um 7 durchgeschlafen hat und dementsprechend durst hatte (und ich auch mehr als genug zum anbieten

). leider hat er außer dem teppich, sich und mich, auch seine offene kommodenschublade getroffen. alle pullis mußten in die wäsche

danach war er aber wieder gut drauf
unser schlafprogramm ist somit erstmal unterbrochen, dabei hatten wir gute erfolge. ab der zweiten nacht ist leo nur einmal zw. 4 und 5 wach geworden, bis dahin hat er in seinem bett geschlafen (vorher war er eigentlich sobald ich im bett lag bei mir und hat alle 2-3 std getrunken). dabei war das noch gar nicht mein ziel, da es mich ja nicht gestört hat, dass er bei uns liegt. ich wollte nur, dass er lernt ohne unsere hilfe einzuschlafen, aber auch das hat eigentlich ganz gut geklappt.
anbei noch ein bild. ich muß wohl noch ein wenig das füttern üben
wg treffen: ich bin natürlich auch gerne wieder dabei! je nachdem wo das treffen stattfindet.
thin: drücke dir die daumen, dass der ärger bald vorbei ist!
reinhold: wann hast du nochmal transfer? morgen?
wombel: dadurch dass leo jetzt krank ist, bin ich doch nicht mehr zum telefonieren gekommen! hoffe es geht wanda wieder besser! donnerstag werde ich wohl nicht zum schwimmen kommen. werde a. auch nochmal anrufen!