Jenny: herzlich willkommen.

Strahli und Kathrin:

dd*

dd*

Donia: alles Gute für den heutigen US. Hoffentlich wachsen die Follies anständig.

Garfield: ist schon bekloppt, daß man sich auf die Mens freuen kann.
 Aber im Moment warte ich ja auch auf die rote Pest.
  Aber im Moment warte ich ja auch auf die rote Pest.  
 Bikerbabe: Freu mich total für Dich.
 Jetzt aber her mit den Schwangerschaftsviren.
  Jetzt aber her mit den Schwangerschaftsviren.  
 Gruß
Tiger16

. Haben für Medis 700 € bezahlt und die Rechnung beträgt 1928 €
 . Haben für Medis 700 € bezahlt und die Rechnung beträgt 1928 €   . Das hat mich gestern erstmal in einen Heulkrampf versetzt
. Das hat mich gestern erstmal in einen Heulkrampf versetzt   . Alles so gemein!
 . Alles so gemein! . Werden erstmal nen Termin mit dem DOC vereinbaren um festzustellen warum das alles so teuer ist
. Werden erstmal nen Termin mit dem DOC vereinbaren um festzustellen warum das alles so teuer ist  

Kommt mir auch extrem hoch vor. Uns wurde gesagt, das eine Kryo in etwa dem Eigenanteil der ICSI entspricht, also ca. 1700 Euro
 Kommt mir auch extrem hoch vor. Uns wurde gesagt, das eine Kryo in etwa dem Eigenanteil der ICSI entspricht, also ca. 1700 Euro 

- und du siehst ja, dass es klappen kann. Ich war mit IUI schwanger und Sunny ist es immer noch. Eine Bekannte von mir entbindet im Mai Zwillinge,  nach der 2. IUI hat es bei ihr geklappt. Aber man sollte sich nicht in allzu große Hoffnungen stürzen,  nur einfach positiv denken
  - und du siehst ja, dass es klappen kann. Ich war mit IUI schwanger und Sunny ist es immer noch. Eine Bekannte von mir entbindet im Mai Zwillinge,  nach der 2. IUI hat es bei ihr geklappt. Aber man sollte sich nicht in allzu große Hoffnungen stürzen,  nur einfach positiv denken  
 Garfield
 Garfield