Also nachdem mein Schatz und ich wegen Hausumbau und dem Tot 3er Familienmitglieder in den letzten 6Monaten uns dazu entschlossen haben, eine Pause einzulgen......bin ich spontan schwanger geworden!

Hatte meine letzte Periode am 7.März- erstmal mit Schmier und ab 8.März dann richtig.
Wann mein ES war, weiss ich nicht da wir ja die Behandlung erstmal auf Eis gelegt haben.
Er MUSS aber später gewesen sein, denn ansonsten wäre ich nicht schwanger!
Jetzt das ABER!
Mein HCG-Wert lag gestern in der Uni bei 91.
Man konnte auf dem US eine Gewebeauflockerung sehen, da wo dann die Fruchthöhle sitzt.
Also nur bischen was zu sehen, aber "es ist ja auch noch sehr früh" laut Aussage von Fr.Prof.VdV und dem jungen Doc ZT 39.
Schmierblutungen habe ich nicht, ich soll jetzt erstmal Utrogest nehmen morgens vaginal und abends oral. Bei der KV bei meiner FÄ letzten Monat, kam heraus das meine Scheidenflora im Ungleichgewicht ist und deshalb auch Vagiflorzäpfchen.
Mädels ich freue mich wie Hölle das ich schwanger bin und man sieht auch schon ne Kleinigkeit und dann am Telefon Mittags die ernüchterung mit dem Wert von 91Hcg.
Bin total verunsichert und könnte heulen, dann klappt es plötzlich auf natürlichem Wege und nu das!!!!

Welche HCG-Werte hattet ihr denn in der 4-5Woche????
LG Nana *die sich freut das sie schwanger ist, und im moment nur heulen könnte*