Hoffentlich fällt deinem Doc was ein
  Hoffentlich fällt deinem Doc was ein   

Aber das wird gaaannnzz sicher noch was werden!!
 Aber das wird gaaannnzz sicher noch was werden!!  

sind auch ganz feste gedrückt!! Bist Du denn dann heute Abend noch im Netz um uns teilhaben zu lassen oder müssen wir bis morgen warten???
 sind auch ganz feste gedrückt!! Bist Du denn dann heute Abend noch im Netz um uns teilhaben zu lassen oder müssen wir bis morgen warten??? 

hoffentlich ist wirklich alles gut gegangen..
 hoffentlich ist wirklich alles gut gegangen..
 hoffentlich geht alles gut...
 hoffentlich geht alles gut... Sorry, hab etwas den Überblick verloren. Bei mir war immer bis zum 8./9. ZT kaum was zu sehen und dann beim nächsten US war dann alles ok und der Follikel war zeitgemäß entwickelt. Mir fällt aber auch im Moment nicht die genaue Bezeichnung für dieses späte Sichten der Follies ein. Haben aber in der Tat einige Frauen! Und wer weiß - vielleicht ist es ja bei Dir genauso!
 Sorry, hab etwas den Überblick verloren. Bei mir war immer bis zum 8./9. ZT kaum was zu sehen und dann beim nächsten US war dann alles ok und der Follikel war zeitgemäß entwickelt. Mir fällt aber auch im Moment nicht die genaue Bezeichnung für dieses späte Sichten der Follies ein. Haben aber in der Tat einige Frauen! Und wer weiß - vielleicht ist es ja bei Dir genauso!