Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hey Davina, lasse dich nur nicht verrückt machen von der Ärztin. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo bei der Entwicklung.... ich meine etwas Trainig schadet bestimmt nicht, aber bloß keinen Druck ausüben.
Hatte mir damals ein Buch Pekip im ersten Jahr gekauft, da waren viele gute Tips drinne wie man dann auch später das krabbeln, drehen usw. fördern kann.
Ich kann mir aber vorstellen wie schweißtreibend das in der Praxis war. *tröst*

@ Waldwichtel
Wo biste denn? Kind noch krank?

So heute ist das Wetter besser, mal sehen ob ich heute Abend wenigstens für ein Stündchen aufs Pferd komme, aber wahrscheinlich ist Männe auf dem Acker. :grübel:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so wenig melde.... Termine, Termine, Termine *puh* ;-).

Bin jetzt gerade im Büro. Heute sind die Kids zum ersten Mal wieder im KIGA. Dementsprechend lange habe ich natürlich gefehlt und jetzt viel zu tun.
Leonie ist aber wieder gesund - die Lungenentzündung ist sehr gut abgeheilt!
Mit Linus gibt es auch noch Probleme mit den Augen. Wir waren letzte Woche beim Augenarzt und morgen haben wir einen Termin in einer Augenklinik. Danach kann ich mehr berichten!

Leider so immer noch keine Zeit zum reiten... aber immerhin schonmal longiert und auch an Tagen ohne Regen zur Koppel gebracht und wieder abgeholt ;-). Geht sogar schon mit Kindern ganz gut.
Es WIRD also ;-). Nächstes Projekt ist ein Reitplatz!!!! Anders geht es einfach nicht mehr.....

Ich zeig Euch mal unsere Hottis ;-)

Bild

Jenny und Jack

Bild

Jenny und Hafi Wicky ;-)

@ Schwarzes Pferd

viel Spaß auf den neu entdeckten Waldwegen!!! :dance: :dance:

@ Davinia

ach Du arme.... Stress bei den Us ist immer doof..... Leonie hat auch 8 Wochen eine Spreizhose getragen. Wie lange hat Deine Maus sie schon??
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hey Wichtelchen!

Oh eine Lungenentzündung, lag sie im KKH? Richard hatte im Januar ja auch eine, du da hatte ich echt die Schnauze voll, denn die dumme Kinderärztin hat es nicht erkannt. :x
Deine Pferde sehen ja so sauber aus, wie machst du denn das? Meine beiden sind die totalen Matschschweine, obwohl ich sie erst geputzt hatte. :cry:
Arbeite nicht soviel! *g*

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Gestern nachmittag 17 uhr habe ich angefangen meine Pferde zu putzen, nach sage und schreibe einer Stunde war ich fertig, aber mal ganz ehrlich hätte meine Reitschüler solch schmutzige Pferde zur Reitstunde gehabt hätte ich sie in den Stall geschickt. :roll: Naja ganz so schlimm war es nicht, aber sauber ist was anderes. Und ich dachte mir dann so wenn sie jetzt einmal sauber sind kannst und auch gleich reiten. Männe hat mir auch Ausgang gegeben :wink: Bin dann zwar nur eine Stunde unterwegs gewesen, aber es war sehr schön wenn auch anstengend mit Handpferd. Leider konnte ich die neuen Wege noch nicht erkunden, denn das hätte ich bis zum dunkelwerden bestimmt nicht geschafft. Aber bin motiviert das bald zu tun. Und als ich dann alles fertig hatte, hat Richard auf Mama gewartet..... :o

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Waldwichtel, mensch die haben es aber schön bei euch und sehe ich richtig Schnee auf den Fotos? Das ist leider bei uns eine Ausnahme. Schöne Fotos. Hatte doch hier auf den Seiten auch eins von meinem Trabi drauf. Mensch Lungenentzündung. Gut das es jetzt ausgeheilt ist.

Schwarzes Pferd super das du schön geritten bist und die Waldwege laufen ja nicht weg. Das richtig schöne Wetter kommt ja noch. Tja kenne das ja auch noch von den Reitstunden Stroh im Schweif, muss Runde geben. Muss aber gestehen bin nicht so der Putzer. Denke immer die Zeit geht ja vom Reiten ab. Zum Glück haben wir nicht so Schmutzfinken. Da fällt mir eher unser Hund ein, der mal meinte sich in den Mist zu schmeißen, da war Badewanne angesagt. Puuh
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo,

kurz pip....

schwarzes pferd:pferde putzen....hmmm....kannst ruhig zu mir kommen...meine 2 sehen aus wie die erdferkel....nehm mir es auch immer vor wenn ich sie sehe...bloß die zeit fehlt mir dazu...den das wird dann auch 1 stunde und mehr dauern.

waldwichtel:schön das die lungenenzündung ausgeheilt ist.ist ja nicht gerade der hit.

von uns gibt es nicht viel neues....außer das dominiks terminplan immernoch total voll mit ärzten,KG und frühförderung ist.aber ansonsten läuft alles gut.zeit für pferde bleibt zur zeit leider nicht..aber ich hoffe immernoch....immerhin ist ja bernie noch bis oktober in elternzeit....zumal bisher es auch schwer mit dem wetter war...muß erstmal die ganze wolle runter putzen...

wünsch euch eine :gutsnächtle:
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallöchen!

So bevor ich mich dann fürs WE verabschiede noch mal schnell ein paar Zeilen an euch. Es ist nicht zu glauben, aber meine Pferde stehen noch sauber auf der Koppel obwohl alles naß und matschig ist....

@ Chriss
Die Pferde können warten, ihr habt so lange auf euer Glück mit den Kids gewartet. :knuddel: Geniest es und der Rest wird sich bestimmt bald finden!

@ Davina
Stroh hatten die Pferde nirgends, aber meiner hatte zb total schmutzige Beine und auch die Mähne war voller Matsch. Aber der hat so eine dicke Mähne und dazu hatte ich echt keine Lust. Nur gut das mir kaum mal einer beim reiten begegnet. *g* Aber zumindest die beine waren nach dem reiten sauber, da wir viele große Pfützen zum säubern hatten. :dance:

Also ein schönes WE auch wenn das Wetter erstmal noch nicht so toll werden soll, aber ab nächste Woche wird es schön! *g*

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Euch auch ein schönes Wochenende. Reitstunde war gestern nicht so toll, habe das Gefühl die Reitlehrerin hat ihren Lieblingsschüler gefunden und dafür sind mir die Stunden zu teuer. Bin nachher einfach nach draußen abgehauen. Wetter war so schön und ich war frustriert. Wollte aber nichts sagen, da die anderen Reiter enge Freunde von uns sind und ja auch nichts dafür können.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hey Davinia, mach dir nix drauß, ich kann dich aber voll verstehen. Hatte allerdings auch immer Schüler mit denen er Unterricht mehr Spaß gemacht hat als mit anderen... aber natürlich dürfen dasd die anderen nicht mitbekommen.

Sorry ich muß hier kommt gerade jemand Weizen holen, Sonntag, da könnte ich schon wieder platzen. :x

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ich reite zu wenig um mich zu ärgern. Freue mich schon auf nächstes Wochenende. Da ist ein Ausritt mit mehreren Reitern geplant in einem Gebiet wo ich noch nie war. Vielleicht haben wir ja Glück und kommen an ein Baggerloch mit den Pferdis ran, das wäre total schön.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“