hallo doctor mein problem ist habe schon früh mit 10er test positiv geteste so es+7.............und es+10 habe ich dann mit dem normalen tst von rossman auch poitiv getestet(insgesamt 5 test) warte jetz auf mein nmt ist am freitag ,,,,,naya habe artz angerufen brauche erst zum termin am29,04zu kommen..vorher könnte man nichts sehen ...nun meine frage hatte in der vergangenheit öfter mal zysten ,habe seit gestern strake schmerzen wie bei periode ........kann es sein das ich gar nicht schwanger bin das positiv von der zyste ist.bis wieviel hcg produziert den die zyste..habe angst bis zum termin ist noch lang ,und anhand der tempi kurve siet mann auch nichts .danke für die hilfe.....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 1/nummer=7
SCHWANGER ODER ZYSTE
Moderator: Dr.Peet
...eine Zyste produziert hcg?

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hallo Aylin,
Zysten produzieren kein HCG. Wenn Du kein HCG zum ES-auslösen gespritzt hast kannst Du bei den positiven Tests davon ausgehen, dass Du ss bist. Zysten kannst Du natürlich trotzdem zusätzlich haben. Das erste was man bei meinem ersten US bei 5+5 bildschirmfüllend sah, waren zwei Zysten von 3 und 6 cm.
Liebe Grüße
Katharina
Zysten produzieren kein HCG. Wenn Du kein HCG zum ES-auslösen gespritzt hast kannst Du bei den positiven Tests davon ausgehen, dass Du ss bist. Zysten kannst Du natürlich trotzdem zusätzlich haben. Das erste was man bei meinem ersten US bei 5+5 bildschirmfüllend sah, waren zwei Zysten von 3 und 6 cm.
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Das problem ist es gibt zysten die das hormon produzieren ,wurde auch die es hatten bestätigt ,
mein problem ist eigentlich das ich schon eine woche nach eisprung positiv getestet habe mit verschiedenen test 10er und 25er und nicht glauben kann das das so früh anschlägt wenn man schwanger ist und tempi zeigt auch nichts hohes an,,,,,,,würde mich super freuen wenn ich schwanger wär....wie gesagt zum artz termin ist noch lange,bin jetz schon am ende
mein problem ist eigentlich das ich schon eine woche nach eisprung positiv getestet habe mit verschiedenen test 10er und 25er und nicht glauben kann das das so früh anschlägt wenn man schwanger ist und tempi zeigt auch nichts hohes an,,,,,,,würde mich super freuen wenn ich schwanger wär....wie gesagt zum artz termin ist noch lange,bin jetz schon am ende

Re: hallo
NEIN nur clomi genommen vom 3-7tag aber eisprung nicht mit spritze ausgelöst................naya anscheinend kann mir hier auch niemand sorecht helfen ,werde halt auf den fa.termin warten müssen.narim hat geschrieben:Hallo,hast du hcg nachgespritzt????Dann kann es sein dasn der Test positiv ist.Wenn nicht,eine Woche nach eisprung-hmmm unmöglich ist nichts.drücke dir die daumen.lg kathrin
trotzdem danke

-
- Rang1
Hallo,
wurde bei dir Montitorin gemacht, waren 1 oder 2 Follikel soweit zum springen ? Sicher kann man schon so früh positiv testen. Vielleicht bist du ja auch mit Zwillingen schwanger, da wird mehr HCG produziert und die Test schlagen daher schneller an. Es kann aber auch nur einer sein, und der Test schlägt schon an, warum denn nicht. Die Tempi muß nicht weiß wie hoch gehen bei einer SS, trotzdem kannst du bei dieser Kurve schwanger sein. Wenn deine Schmerzen zunehmen sollten, dann solltest du aber schon früher zum Arzt gehen. Das Ziehen im Unterleib ist bei einer SS völlig normal das hatte ich auch, ich dachte immer meine Mens kommt, das sind die Mutterbänder die sich dehnen.
Ich drück dir die Daumen
LG Svenja
wurde bei dir Montitorin gemacht, waren 1 oder 2 Follikel soweit zum springen ? Sicher kann man schon so früh positiv testen. Vielleicht bist du ja auch mit Zwillingen schwanger, da wird mehr HCG produziert und die Test schlagen daher schneller an. Es kann aber auch nur einer sein, und der Test schlägt schon an, warum denn nicht. Die Tempi muß nicht weiß wie hoch gehen bei einer SS, trotzdem kannst du bei dieser Kurve schwanger sein. Wenn deine Schmerzen zunehmen sollten, dann solltest du aber schon früher zum Arzt gehen. Das Ziehen im Unterleib ist bei einer SS völlig normal das hatte ich auch, ich dachte immer meine Mens kommt, das sind die Mutterbänder die sich dehnen.
Ich drück dir die Daumen
LG Svenja