Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Steffi
wenn dir der Job nicht gefällt würd ich auch kündigen. Und du hast recht das du daheim und dann noch mit ICSI genug beschäftigt bist
Seitwann geht Julina zur Tagesmutter seit du arbeitest oder davor schon?
Knuddel: Also als ich das letzte Mal Anfang Januar mit ihm hin war, wog er ganz knapp an die 9 kg und hatte 74 cm. Ist ein großer schmaler Junge mit richtig schönen Pausbäckchen (wobei die leider immer weniger werden).
Ich war also gestern beim Doc, hab ihm alles gesagt, so von wegen der letzten drei Monate mit den SB und dass ich dann bis vorgestern auch richtig starke Mens hatte. Er hat dann gesagt, dann warten wir den nächsten Termin beim Diabetologen ab, denn wenn das Met jetzt den Zyklus allein regelt und ich "nur" zur Vermeidung von einer Eierstockverkapselung die Pille bekommen, bin ich im Endeffekt genauso weit wie vorher, denn die Pille hebt die Verstoffwechselung des Insulin durch das Met auf! Also US gemacht uuuuuund er sagte, wenn man es mit dem US im Jan vergleicht, würde man gar nicht meinen, dass das PCO da ist! Jiiiipieh! Er meinte dann, dass ich ihm ja sagte, dass ich noch nicht dieses Jahr wieder ss werden wollte und ob es deshalb so wichtig für mich wäre die Pille auch zur Verhütung zu nehmen oder ob es okay ist, wenn es trotzdem passiert. Hab ihm ja nicht gesagt, dass wir unseren Plan geändert haben. Also sagte ich, ach wenn es passiert, passiert es halt, aber es gäbe ja auch andere Mittel eine Schwangerschaft zu vermeiden.
Also muss ich in drei Monaten wieder hin, oder evtl. schon früher.
Mit LE war ich in der Mütterberatung. Er hat jetzt stolze 10.020 g und ist schon 78 cm groß. Sein KU ist 47 cm.
Erst mal ein herzliches Willkommen an Steffi!!! Witzig, wir beide sind im selben Jahr geboren (ich bin im August geboren) und unsere Kinder sind fast gleich alt! Und ich will auch endlich ein Geschwisterchen für Johannes.
Wow, Natalie, Du hast Dir 3 Eisbärchen zurück geben lassen? Ganz schön mutig. Aber wenn für Euch Zwillinge o.k. sind, warum nicht!
Rebecca: In was für einem Verein warst Du denn aktiv? Klar, wenn alles zusammen zu viel ist, muss man (leider) wieder was aufgeben. Super, dass es bei Euch mit der KiTa so gut läuft.
Johannes ist weder ein Puppen/Kuscheltier- noch Lesefan. Er spielt sehr gerne mit (s)einer Comuptermaus. Da muss der USB-Anschluss überall reingesteckt werden - leider auch in die Steckdose... Genauso liebt er Schlüssel, die bekommt er aber selten, weil ich eigentlich viel zu sehr Angst habe, dass er damit hinfällt und sich im Gesicht verletzt.
Liebe Grüße von Iris
KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei
sorry, kann jetzt nicht auf jeden eingehen, da wir voll im packstress sind. morgen geht´s nämlich für eine Woche in den Centerparc nach Holland. Wir freuen uns schon riesig.
....und ich schnüffel währenddem ein bissel synarela weiter und warte auf die mens, damit es dann auch bald mit der stimu losgehen kann.
viele grüsse und bis in einer woche
shorty
KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.
Iris: Ich war 1. Jugendwart im Schützenverein. Hab auch selbst jetzt drei Jahre aktiv Luftpistole geschossen, mein Mann zwei Jahre lang Luftgewehr. Luca Elias hat jetzt den Kniff raus, wie man Stecker aus der Steckdose zieht und er versucht dann immer wieder sie reinzustecken. Und der Wahnsinn ist, wenn die Schutzstecker nicht drin wären, würde ihm das auf Anhieb gelingen. Und so wie Johannes mit der Maus rumläuft, läuft unser Kleiner immer den der alten Fernbedienung von unserem alten Fernseher rum. Kinder sind so unterschiedlich und dann doch wieder so gleich.
shorty: Na dann viel Spass im Centerpark. Wir müssen leider noch bis Oktober warten, dann geht es ab in den Schwarzen Wald auf nen Bauernhof.
Pittieplatsch hat geschrieben:Knuddel: Also als ich das letzte Mal Anfang Januar mit ihm hin war, wog er ganz knapp an die 9 kg und hatte 74 cm. Ist ein großer schmaler Junge mit richtig schönen Pausbäckchen (wobei die leider immer weniger werden).
ui was soll ich dann sagen, wenn deiner groß und schmal ist
meine maus ist ja 72 cm (also nicht soviel kleiner) und hat aber 2 kg weniger
Pittieplatsch hat geschrieben:Iris: Ich war 1. Jugendwart im Schützenverein. Hab auch selbst jetzt drei Jahre aktiv Luftpistole geschossen, mein Mann zwei Jahre lang Luftgewehr. Luca Elias hat jetzt den Kniff raus, wie man Stecker aus der Steckdose zieht und er versucht dann immer wieder sie reinzustecken. Und der Wahnsinn ist, wenn die Schutzstecker nicht drin wären, würde ihm das auf Anhieb gelingen. Und so wie Johannes mit der Maus rumläuft, läuft unser Kleiner immer den der alten Fernbedienung von unserem alten Fernseher rum. Kinder sind so unterschiedlich und dann doch wieder so gleich.
shorty: Na dann viel Spass im Centerpark. Wir müssen leider noch bis Oktober warten, dann geht es ab in den Schwarzen Wald auf nen Bauernhof.
Ich grüße mal eben kurz in die Runde - komme gerade nicht zum Schreiben....
Morgen kommen meine Eltern, da finde ich hoffentlich Zeit für ein längeres Posting.
Pittieplatsch hat geschrieben:Knuddel: Also als ich das letzte Mal Anfang Januar mit ihm hin war, wog er ganz knapp an die 9 kg und hatte 74 cm. Ist ein großer schmaler Junge mit richtig schönen Pausbäckchen (wobei die leider immer weniger werden).
ui was soll ich dann sagen, wenn deiner groß und schmal ist
meine maus ist ja 72 cm (also nicht soviel kleiner) und hat aber 2 kg weniger
Ganz einfach: "Achtung da kommt eine lange Dürre!" Das hatten die bei meiner Schwester im KH damals gesagt. Die war 60 cm groß und hatte knapp 3,5 kg als sie auf die Welt kam.
Und wir fahren wieder nach Oberharmesbach im Oktober.