strahlemaus

ich hoffe einfach, das alles O.K. ist und du entweder noch nicht beim Arzt warst oder einfach noch keine Zeit für den PC hattest.
  ich hoffe einfach, das alles O.K. ist und du entweder noch nicht beim Arzt warst oder einfach noch keine Zeit für den PC hattest.   

donia
 und
  und   für einen guten Ausgang
  für einen guten Ausgang

und
  und   für einen guten Ausgang
  für einen guten Ausgang

Garfield
 Garfield 

. Eigentlich bin ich ja ZT 13 heute aber die Blutung ist stark und ist auch frisches Blut (sorry
 . Eigentlich bin ich ja ZT 13 heute aber die Blutung ist stark und ist auch frisches Blut (sorry   ). In meiner Praxis ist niemand mehr
 ). In meiner Praxis ist niemand mehr   . Ist der Zyklus jetzt unterbrochen? Fange ich wieder von vorne an (also ZT 2 heute?)
 . Ist der Zyklus jetzt unterbrochen? Fange ich wieder von vorne an (also ZT 2 heute?)   . Kann ich den Start für den nächsten Kryo Versuch vergessen? Fragen über Fragen - Vielleicht könnt Ihr mir helfen
. Kann ich den Start für den nächsten Kryo Versuch vergessen? Fragen über Fragen - Vielleicht könnt Ihr mir helfen   

.
 . 

euch alle
  euch alle Babysachen??????
  Babysachen??????  

Garfield
 Garfield