Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich es nie gedacht hätte, aber jetzt hat mich der WS-Koller wohl auch nicht verschont.
Seit gestern geht es mir richtig bescheiden, wo anfangs eig. nur Hoffnung war ist jetzt immer nur der Gedanke bei einem Negativ und wie ich damit umgehen werde

.
Gestern habe ich festgestellt, dass meine Brüste gar nicht mehr weh tun. Müsste das nicht eig. schlimmer werden

. Und bis auf ein leichtes kurzes Ziehen zwischendurch mal merke ich auch groß nichts mehr. Ich hab solche Angst, dass sich meine Krümel verabschiedet haben

.
Nachts wache ich auf, voller Panik und bekomme keine Luft mehr

.
Oh man, ich glaub, ich hab echt ein Rad ab

.
Ach was solls, ein paar Tage muss ich da jetzt noch durch und dann hab ich endlich Gewissheit.
Sorry, dass ich euch jetzt die Ohren vollgejammer habe

.
@Mona: wie siehst aus? Was sagen die Werte???
@Marayn:
Ich hoffe sooo sehr, dass du uns ein positiv verkündest
@Huschels: ich hoffe, euer Termin war zu eurer Zufriedenheit
@Mona76: eig. hatte ich mir fest vorgenommen den Test erst am Mi. zu machen, aber so wie ich im Moment drauf bin, werde ich es wohl bis Mi. nicht mehr aushalten und schon Di. mal einen machen
Bin ja mal gespannt, ob du tatsächlich nicht am Do. in die KiWu fährst
Weiterhin gant feste
@Kati: am liebsten würde ich dem Bienchen mächtig in den Hintern treten, dass es mal ganz schnell nen ordentlichen Satz nach rechts weiter rückt
Lass dich mal drücken

, Tiefs sind echt blöd

.
Aber schön, dass es dir wieder besser geht
@Saskia: danke für deine tolle PN, hätte ja glatt losheulen können

. Na gut, war eh schon dabei

. Damit hast du mir echt Mut gemacht, aber auf der anderen Seite denke ich mir schon wieder, gerade weil es das Schicksal so gut mit uns gemeint hat, muss es doch irgendwann mal enden

.
Ich weiß nicht, ob ich heute abend on bin, mal sehen, wie ich so drauf bin.
Ansonsten meld ich per SMS nochmal bei dir...
Dicken
Seid alle ganz lieb gegrüßt, dicken

von Lulu