Guten Morgen allerseits
Zwerg: Schön schreibst du auch mit

Ich habe das Antagonistenprotokoll gemacht. Dies wird ohne Downregulierung durchgeführt und dient den Frauen, die entweder überreagieren wie ich (man kann viel weinger stark stimulieren) oder den Frauen die sehr schlecht reagieren, da keine Downregulierung. Die natürlichen Hormone arbeiten mit. Man beginnt kurz nach Regel mit stimulieren (bei mir am 2. Zyklustag). Dann ab dem 6. Tag (c.a.) spritzt man täglich einen "Antagonisten" der den Eisprung verhindert. Dies dann bis PU. Das ganze geht natürlich auch viel schneller. Fand dieses protokoll deutlich angenehmer, aber ich glaube man hat ein bisschen weniger Chancen im Normalfall, das lange Protokoll gilt noch immer als der Goldstandard.
Leider habe ich keine Kyros. Das ist ganz schön ärgerlich und anstrengend, weil ich also wieder von vorne beginnen muss.
Ich bin mir sicher, dass Eucher Entscheid für Bregenz der richtige war.
Mia: Ich wünsche dir gute Besserung. Bald hast du PU, dann ist das schlimmste (vom körperlichen her) geschafft. Bin mir sicher, dass du dich danach besser fühlst. Was sagen denn die Zechis dazu?
Jenna: Ich freue mich für dich, dass du diesesmal nicht auch noch ausschaben musst. Es reicht auch, was du bis jetzt durchmachen musstest, irgendwann ist einfach genug finde ich. Ich hoffe, dass das HCG ganz schnell aus deinem Körper rausgeht und dass es vor allem dir wieder langsam aber sicher besser geht.
Die Geschichte mit deiner Arbeitskollegin ist echt unglaublich. Zufälle gibt es oder Schicksal? Auf jeden Fall wirklich unglaublich.
Ari: Herzllich willkommen. Schön, dass du hier mitschreibst. Ich kenn mich mit Brüssel nicht aus, kann auch nicht vergleichen, habe aber bei den Zechis nun schon sooooo viele Fälle gesehen, wo es dann klappt. Wird in Brüssel auch Blastozystentransfer gemacht?
me: also ich bin wieder einmal am warten, als hätte ich das nicht schon oft genug getan, wie wir alle hier. Warte auf die Blutung, damit ich dann gleich wieder beginnen kann. Der nächste Versuch motiviert mich, auch wenn ich noch traurig bin, dass dieser nicht geklappt hatte.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
