BW-Babies 2007, Jasmin Lara&Lelia Sophie, Mia,Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 18 Apr 2010 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo,

Babsy hast ne PN

@all: Spontanes treffen morgen früh ab 10 Uhr bei mir- wer Lust und Zeit hat darf gerne kommen...Petel, hätte ja auch noch Sachen für Lena :wink:

Petel: hat lena sie schon oder warum hat Göga sie schon aufgebaut? Aqua Play haißt das Teil, und woher....jetzt rast die Zeit udn wir haben nichtmal ein Geschenk :oops:

Evi: War die Schnullerfee schon da? bei uns hat sie ja eine rennauto kindergarten Tasche gebracht.
ja er bekommt recht viel zu spielen, weil er zum anziehen gar nix braucht und Jungsspielsachen bei uns irgendwie noch Mangelware sind.

So bin fort, Sonnecreme kaufen *pfeif*

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Saskia
für morgen *dd*

Petra
also für die Tabelle. Kryo TR 13.04.08; SST 28.04.08

Evi
gute Besserung an Niklas :knuddel:

Thomas
Zoé läuft die Nase auch bald weg *g*
Hat die letzten paar Tage noch gehustet, das ist jetzt aber besser.

Barbara
danke noch für deine Glückwünsche und deine Daumen.
Bin gespannt wann es dann bei euch weitergeht *dd*
Ja die Küchenmaschine ist klasse, aber schon teuer. Ich hab sie ja zu Weihnachten bekommen.
Wünsch dir noch gute Besserung.

Hat jemand von euch Predalon müssen nachspritzen? Wielang kann man das HCG noch im Urin nachweisen? Weiss das jemand?

Hab ja immer noch bisschen gehofft, falls es nicht klappt eine ICSI noch zu machen :oops: Aber nach der ersten predalon Spritze hoff ich eigentlich das es klappt, denn eignetlich will ich nicht mehr spritzen.
Und dann kam gestern noch die Rechnung vom März. Da waren wir ja schon zweimal zum US weil wir da schon den TR wollten und dann doch verschoben, weil kein Es, bzw. die Werte nicht so gut waren. Und jetzt müssen wir erstmal 228 Euro bezahlen :kreisch: bin da schon etwas erschrocken. Klar 50 Euro Lagergebühr sind noch dabei. Aber das ist schon viel. Wenn die uns das vorher gesagt hätte wie teuer das wird hätten wir evtl. den Versuch doch im MÄrz durchgezogen :evil: Naja wenns klappt ists ja egal. Wenn nicht würds mich noch mehr ärgern. Zum Glück war ich ja diesmal beim Versuch nur einmal zum US und einmal zum TR.

Frank meinte gestern, ne halbe ICSI wäre wohl nicht viel teurere gekommen :?:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia
kommen würd ich gern, aber leider zuweit :cry:

Wann fliegt ihr jetzt nochmal????
Am Samstag???
Viel spaß und bring bitte bitte gutes Wetter mit :jaja:

Naja vielleicht hab ja dann schon getestet bis du wieder da bist :wink:
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

hallo ihr lieben
@sims danke für den gruß und was sagt der kaffesatz zu mir? :wink: wäre schon saufroh wenn es sich nicht noch solang hinzieht aber viel hoffnung habe ich bei IUI auch nicht...
@natalie dir gute nevrne für die warteschleife und ein positiven test :wink:
@pia naja irgendwie getrau ich mich nicht mehr bei baby sachen hier zu schreine habe ja einen schrank schon voll :roll: naja auch schwnagerklamotten die brauchte ich ja schon... aber saskia vielleicht und wenn ich zwie stroche sehe bald ich vielleicht auch *g*
also ich bin ja freitag in freiburg min. einmal wenn es schon etwas früher ist vilelleicht auch zweimal :?: sonst mahct es weitzel am sa. oder so. *g* kanns kaum erwarten
und dir einen super schönen urlaub viel sonne und gute erholung
@babsy ja war schön bei dir! bist eine ganz liebe :knuddel:
@saskia viel glück und positiven test für morgen wann bist du denn in Freiburg? ich kann ja kommen wann ich will tendiere aber zu rehct früh..
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

achja ordner petel am wochenende IUI wann genau weiss ich erst morgen mittag!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tinili
bin gespannt ob du Saskia triffst
und fürs WE *dd*
Meine erste IUI (im spontanen Zyklus) war im September 03. Den ersten positiven SST (nach Jonathan) hatte ich allerdings erst im September 05. Ich hoff das es bei euch schneller geht.

Saskia
übrigens bei uns war letzte Woche auch der Schornsteinfeger, zwei Tage vor TR. Hab ihn zwar nicht angelangt aber hoff trotzdem das er uns etwas Glück bringt. Wenn er schon so während des Versuchs bei uns reinschneit.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

babsy
wegen deinem problem weil Philipp nicht im Wagen bleiben will.
wie wärs mit einem Bollerwagen? Das findet er sicher spannend.

Frank hat mir grad beim 2. anlauf die predalon gegeben. Er hat so gestochen das ich nur noch geschrien hab. Musste dann aufhören und bevor er jetzt gegangen ist, hat er es noch mal probiert.
Brennen tut sie schon wenn sie drin ist, aber das der Einstich so wehtut :o :oops: :-?
ich glaub ich will doch keine ICSI mehr :(
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 18 Apr 2010 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Selber Spritzen geht gar nicht.
Bin da schonmal stundenlang davorgestanden und es hat nicht geklappt.
Hab mir ja heut ersthaft überlegt die ganze spritze zu nehmen und zu meinem FA zu fahren :oops: aber die nächste muss ich ja am Sonntag kriegen und da gehts ja nicht. Das wird hoffentlich die aller-aller-aller-aller-aller-letzte Spritzen in meinem Leben sein (naja ich mein halt so wo Frank mir geben muss) :wink:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“