Knödelfee, da würd ich auch total an die Decke gehen!!

Du wartest ja nun schon SO lange!!!

Aber das wird doch jetzt deswegen nicht verschoben hoffe ich, oder?

Die kriegen das doch irgendwie noch hin bis dahin..???

Bei unseren IUIs bin ich mit dem Antrag zur KK hingelaufen und hab mir den direkt dort genehmigen lassen. Habe gesagt, das sei ganz dringend weil angefangen werden muss. Ich musste zwar fast eine Stunde dort warten, hatte aber dann auch gleich gucken können, ob auch wirklich alles unterschrieben und gestempelt ist.
Hallo
Jeanny, herzlich Willkommen bei uns!

Ich drücke Dir die Daumen dass es in drei Tagen wieder anders aussieht und die Follis ordentlich wachsen! Ist das die erste ICSI? Wahrscheinlich hätte man das sonst vorher gewusst und hätte dann von vornherein höher stimuliert?
Hm, das mit dem Urlaub kann natürlich sein. Ich meine aber mich zu erinnern, dass sie zu Hause Internet hat.. oder verwechsel ich jetzt irgendwas?

Also ich hoffe, Du hast Recht. Das heisst, wir müssen jetzt noch eineinhalb Wochen warten????

Sie wollte mir eigentlich diese Woche noch eine PN schreiben wegen dem Treffen. Hoffentlich ist alles gut gegangen. Das ist doch hier schließlich ein Glücksordner!
Wer hat eigentlich als nächstes BT?? Ich komme langsam ein bisschen durcheinander..
Oh,
Tiger, gute Besserung! Gut dass Du nach Hause fährst! Ruh Dich schön aus!