@Dr.Stoll- Nur der Frühtest ist positiv

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Katinka189
Rang0
Rang0

@Dr.Stoll- Nur der Frühtest ist positiv

Beitrag von Katinka189 »

Sehr geehrter Herr Doktor Stoll,

bin jetzt bei TF+17, das Blut für den Schwangerschaftstest habe ich Dienstag morgen abgegeben und in die KiWu-Klinik geschickt (sie ist weiter von meinem Wohnort entfernt), leider ist die Briefsendung im Poststreik hängengeblieben. Nun habe ich heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest aus dem Urin gemacht, der fett positiv war. Heute mittag habe ich zwei normale Schwangerschaftstest gemacht, die jedoch beide negativ waren. Wie ist der positive Frühtest zu erklären? Gibt es falsch positive Tests? Denn eigentlich müsste ja auch ein ganz normaler Test längst positiv sein, oder? Vielen Dank für Ihre Mühe, Katinka
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallo, also ich hatte letzten Donnerstag testen sollen. Habe Mittwoch mittag einen gemacht, ganz schwach positiv, donnerstag früh hab ich den gleichen gemacht mit den gleichen ergebniss, kaum zu erkennen. Freitag habe ich einen aus der Apo gemacht, negativ. Montag war ich dann in der Kiwu_praxis, Pipi-Test negativ, Bluttest positiv mit 656 HCG. Also ich würde sagen es ist alles drin.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“