*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hallo!!

@knuddel: Les ich da richtig? Muttermilch nach ner EU? Neee... da hab ich bei mir nix gemerkt.

sandy
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Huhu - nur ganz kurz...

ich schreib jetze mal nich die einzelnen Namen davor...

Also meine eigene EKST ist auch nicht soooo dolle, geht ratzefatze und ist heute genau seit 4 Wochen wech - heißt ich warte auf's die Kohle. Da streub ich mich auch garnicht - mach ich mit links und 40 Fieber.... AAAAABER die von meine Elters!!! Totales Chaos, zumal ich das immer als Einsatzwechseltätigkeit gemacht hab und auch vom FA i.O. gegangen ist und letztes Jahr neuer Sachbearbeiter und von daher wollen die das jetzt komp. anders, wie doppelter Haushalt, allerdings ist das eigentlich keiner und Kram und Blaaaahhhh... bin ich bald irre geworden bei!!! Jedenfalls hab ich bis So. abend halb 6 gebraucht - just in dem Moment wo's geklingelt hat, war ich fertisch *freu*. Bloss das scheiß Wiso zieht die Auslöse nich richtig ab - ich bin auch Ersattungen gekommen zwischen 600 und 3000 € - auch nich schlecht :evil: letzes Jahr kam ich auf 4000 und davon ist grad mal 1/3 gekommen - könnt ich Auswüchse kriegen!!! Aber für jetzt das Jahr hab ich schon order ausgeteilt - Essensquittung, Tele-Rg. etc. - eben wie richtiger doppelter Haushalt.... zählt das eigentlich bei jeder Baustelle neu????? Frag ja bloss...

Heute ist ZT 11 und ich hab übelst Bauchweh *auaaaaa* fühlt sich an wie MS :o was abba eigentlich nicht sein kann.... naja, morgen weiß ich mehr

Mein Barny ist ein zu groß geratener Maltheser *lach* und sieht so aus, wie der Wauzi auf meinem Avantar - irgendwo hab ich hier abba auch schonemal ein Foto rein getan gehabt - such ich bei Gelegenheit mal raus. Bis auf "sitz" "gib Pfötchen" und "bussi" kann er nich wirklich was an Erziehung vorweisen, naja, war ja auch schon 3 Jahre, als wir ihn bekommen haben, eigentlich zu alt zum (v)erziehen *lach*. Aber ich finde es wichtig, dass gerade große Hunde gut erzogen sind und auch hören!

Die Beitragszahl ändert sich bei allen Beiträgen immer auf das aktuelle, also wenn Schlafmütze heute was schreibt, dann steht dann 300 da, dies aber dann bei allen Beiträgen...

So, muss noch zwei Faxe machen und dann heme und bücheln *binnochimmernichfertisch*

Liebe Grüße Euch da draußen - und ich werd Dotore dann morgen mal in den Po treten *lach*
Liebe Grüße
Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@ Sandy...ja MUTTERMILCH....hab da mal abgeleckt, schmeckt so nach Milch, vielleicht hab ich ja auch erhöhte Prolaktinhormone, so dass sie überschüssige Milch produzieren *schulterzuck*.......bloß wundere ich mich, dass s nach der EU sowas möglich ist. :o
Tja....egal....

Zu anderen komme ich später mal da....muss nochmal wech....*sorry*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sooooohoooo...ich komm jetzt zu euch...

hmmm...Doro, mit EkSt-Erklärung haben wir nie Probleme, haben jedes Mal genaue Summe zurückbekommen, allerdings jedes Mal IMMER nur über Widersprüche unserseits.....FA wollte jedes Mal wissen, wann und wo mein Tigerchen auf Montage war und ob er Auslöse bekommen hat usw.....vieles wollte FA sogar nciht anerkennen, doch sie haben nie mit meiner Hartnäckigkeit gerechnet, ich lass mich ja nciht dumm abspeisen, nee nee! Zwar viele Lauferei und Paierkrieg jedes Mal, aber das war mir wert!!! Tigerchen ist da in solchen Sachen bissel zu "weich", ich aber bin da energischer, werd dann barsch und sehr oft mit Erfolg! :wink: Daher überläßt er MIR gern alles. *g*
Ja richtig, ich mach das auch immer mit doppelter Haushalt......wie meinste das mit jeder Baustelle? Tigerchen musste ja jede Woche immer wieder neu nach Übernachtungsmöglichkeiten suchen.....er hebt jede Quittungen auf, auch fürs Essen und Tele! Also ALLES !
Doro, wenn dein Pa auf Montage war und in versch. Hotels absteigen musste zählt das zu Doppel-Haushalt.......sach mal, fährt er immer Sonntags runter, oder? Wenn ja, schreib das auch Fahrtweg dorthin und Trennung von der Familie...er hat Anspruch darauf.

Heute auf Arbeit war diesmal andersrum-ich musste den ganzen Tag am Tisch sitzen......könnte also jetzt Bewegungen gebrauchen, vielleicht mach ich nachher kurze Spaziergang! Und da ich ja im Archiv im KH arbeite, hab ich einfach die Zeit genutzt und mir MEINE Krankenakte rausgeholt. Zum 1.Mal konnte ich meinen Blick darauf werfen und es war auch bissel komisch dabei, als ich den Bericht von Niklas Geburt las. Dabei merkte ich, dass es nicht so dolle weh tat.
Und Endoskop-Fotos hab ich auch gesehen, sehr deutlich ist meine Mißbildung zu erkennen, sowie überstimmulierte Ovarien (nach allen IVF`s)... *wow* Auch hab ich den Pathologe-Bericht von Niklas gelesen........es tat mir gut zu wissen, dass er gesund war. Die Ursache für meine frühzeitige Geburt war eindeutlich FW-Abgang durch Infektionsauslösung.....auch daran war Niklas`Zwillingsgeschwister schuld....tja......es ist abgeschlossen!

Huchhhh Doro, du spürst deine MS ja schon JETZT ? Na, da tut sich ja was *freu*.....wirste bestimmt bald deine Bären abholen *händereib*......na grüssle mal unseren Dottoren von mir *lach*...........
Willste wieder AH machen lassen?
Hab drüben bei 9M gelesen,dass du falls diesmal wieder nicht hinhauen sollte *willichabernichthoffen*, deine 4.IVF im Herbst machen willst........find ich gut,s ach mal, willste bei Nr.4 wieder welche einfrieren lassen? Frag ich nur bloss....ach machste dir bestimmt noch keine Gedanken, gelle......erstmal sind deine Eisbären dran und sie sollen sich bitte schön fest dran krallen....

ich mach uns bald was zu Essen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen Knuddelchen,
ich will nur kurz was zu meinen Jungs schreiben. Es sind keine Kampfhunde. Die Ausbildung der Beiden Beschränkt sich auf : Fuß, Hier, Platz, Sitz, Bleib, Such und Bring - und noch so ein paar Kleinigkeiten wie Einkaufskorb tragen. Bei einer Begleithundeausbildung wird verlangt, dass der Hund immer auf seinen Besitzer reagiert und völlig gefahrlos ist. So könnte ich die beiden mitten in der Fußgängerzone unangeleint ablegen und weggehen ohne, dass sie sich auch nur einen Millimeter bewegen. Das tue ich natürlich nicht.
Fred hat außerdem in einer Rettungshundestaffel gearbeitet - er hilft also Menschen. Und ben ist eine Seele von Hund - er ist jedes Jahr im Kinderheim an Weihnachten dabei und spielt das Rentier - so mit Hörnern auf dem Kopf und den Schlitten ziehend.
Trotzdem, es sind grosse Hunde und ein Besitzer muss sich immer der Gefahr bewußt sein, die auftreten kann. Ein kleines Kind könnte schon durch ein nettes schwanzwedeln zu Fall gebracht werden. Deshalb sind sie ja erzogen. Im Übrigen bin ich auch schon öfter gebissen worden - Dackel, Schäferhund und Golden Retriever. Ich sehe aber nie den Hund als Schuldigen. Es ist immer der Mensch, der den hund prägt und manchmal ist es auch das eigene Verhalten. So gibt es viele, die einfach ohne zu fragen meine Hunde anfassen. Wie schnell kann sich da ein Hund auch mal bedroht fühlen.

Also hab keine Angst, du kannst bei mir auch den Umgang mit Hunden lernen. Fred hat es bisher immer geschafft, Menschen die Angst zu nehmen. Es ist aber auch kein Problem für uns, wenn du hier mal vorbeikommst und wir du Hunde von dir fernhalten. Wir haben auf dem Grundstück einen extra eingezäunten Auslauf für die beiden, da kann also gar nix passieren. Ich könnte dir noch viel viel mehr schreiben, da ich mich durch die ganze Kampfhumdeproblematik ständig rechtfertigen muß. Aber ich hoffe immer, dass ich letztendlich verstanden werde. Übrigens - Maulkorb - kein noch so toller Rettungshund oder Blindenhund kann mit dem Ding auf der Nase einem Menschen helfen.

Liebe Grüße und ein kräftiges Wauwau von Mandy, Ben und Fred, die aufgrund der Lobeshymne rote Ohren.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hääälöööölleeee....

na sowas, hier ist es ja gar nicht mehr los :( ...*schulterzuck* ....

Doro...naaahaaa du, und? Wie war`s denn beim "Wunder-Doc" ? :wink: Musst du dich weiter von ihm quälen lassen mit weiter spritzen ...*lach* ? ? Bald haste ja geschafft, gelle.....wann dürfen die Eisbären aus dem Tief-Eisschlaf geholt werden? *juchhuuuu-binselbersowasvonaufgeregt* :D , ich denk an dich....kribbelkribbellllllll.....

Mandy, versteh mich bitte nicht falsch :) ich hab dich auch gut verstanden..... weisste, es ist nur, ich liebe Hunde ja, hab aber trotzdem bissel Angst vor denen aufgrund meiner schlechten Erfahrung, mache lieber einen großen Bogen um die fremden Hunde. Nur die 2 Hunde von meinem Nachbar und noch einer vom anderen Nachbar lasse ich in meine Nähe kommen, ich kenne sie ja und sie mich auch-vor denen fürchte ich nicht. Da kannste dir die Bilder von den beiden angucken-sind sie nicht niedlich?
Bild

Mandy, ich find sogar lieb, mir sowas vom Beibringen anzubieten.....ich werd dich dran erinnern,wenn wir uns mal treffen *lach*....überhaupt wenn`s mit dem Treffen klappt :wink: Aber nein, du mußt doch ncith extra wegen mir deine Hunde wegschaffen, das kann ich nicht verlangen, außerdem glaube ich dir,wenn du sagst, dass deine Jungs lieb sind.
Und haste auch vollkommen recht, was Hunde-Erziehung angeht....ich sehe auch so, dass nicht die Hunde die "Täter" sind, wenn sie die anderen Menschen anbeißen oder so, für mich sind deren Hundehaltern die "Schuldigen",denn sie haben sie ja wenig oder mehr dazu so erzogen, so dass die Hunde nix anders kennen als anzubeißen, sobald sie sich bedroht fühlen. Ich muss auch oft an die unschuldige Kleinkinder denken, die von den Hunde tot gebissen worden sind....schrecklich! :cry:

Sooohooo, ich mcöhte jetzt ein Buch lesen...

*winkewinke*
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 20 Mär 2003 06:25, insgesamt 2-mal geändert.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hääälöööölleeee....

na sowas, hier ist es ja gar nicht mehr los :( ...*schulterzuck* ....

Doro...naaahaaa du, und? Wie war`s denn beim "Wunder-Doc" ? :wink: Musst du dich weiter von ihm quälen lassen mit weiter spritzen ...*lach* ? ? Bald haste ja geschafft, gelle.....wann dürfen die Eisbären aus dem Tief-Eisschlaf geholt werden? *juchhuuuu-binselbersowasvonaufgeregt* :D , ich denk an dich....kribbelkribbellllllll.....

Mandy, versteh mich bitte nicht falsch :) ich hab dich auch gut verstanden..... weisste, es ist nur, ich liebe Hunde ja, hab aber trotzdem bissel Angst vor denen aufgrund meiner schlechten Erfahrung, mache lieber einen großen Bogen um die fremden Hunde. Nur die 2 Hunde von meinem Nachbar und noch einer vom anderen Nachbar lasse ich in meine Nähe kommen, ich kenne sie ja und sie mich auch-vor denen fürchte ich nicht. Da kannste dir die Bilder von den beiden angucken-sind sie nicht niedlich?
Bild
Bild

Mandy, ich find sogar lieb, mir sowas vom Beibringen anzubieten.....ich werd dich dran erinnern,wenn wir uns mal treffen *lach*....überhaupt wenn`s mit dem Treffen klappt :wink: Aber nein, du mußt doch ncith extra wegen mir deine Hunde wegschaffen, das kann ich nicht verlangen, außerdem glaube ich dir,wenn du sagst, dass deine Jungs lieb sind.
Und haste auch vollkommen recht, was Hunde-Erziehung angeht....ich sehe auch so, dass nicht die Hunde die "Täter" sind, wenn sie die anderen Menschen anbeißen oder so, für mich sind deren Hundehaltern die "Schuldigen",denn sie haben sie ja wenig oder mehr dazu so erzogen, so dass die Hunde nix anders kennen als anzubeißen, sobald sie sich bedroht fühlen. Ich muss auch oft an die unschuldige Kleinkinder denken, die von den Hunde tot gebissen worden sind....schrecklich! :cry:

Sooohooo, ich mcöhte jetzt ein Buch lesen...

*winkewinke*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Sind die Hundchen süss!!! :dance: :dance:

Wir hatten auch mal 8 Stück von der Sorte. Es sind doch Schäferhunde, so wie es aussieht.

Mir gehts gut!
Am Mittwoch bekomme ich endlich meinen Mutterpass.
Bin nun heute schon 11. Woche und bin immer noch viel schlafen.
Vorige Woche Donnerstag war ich ja schon bei Hausgyn, da haben sie Blutabnahme gemacht und ich habe gleich einen Toxo-Test mit machen lassen.
Die hatte ich ja bei meiner Tochter noch nicht.
Mußte den Test selbst bezahlen, der kostet 40,- €. ganz schön habig.
Die anderen Test brauche ich ja nicht, da ich ja noch den Mupass von Vanessa
habe.

Braucht jemand von Euch denn noch Estradiol, ich haeb noch welche übrig und möchte Sie gern verschenken.
Dann habe ich auch noch viele Einmalspritzen und Nadeln dazu.

Als Selbstzahler muss mann ja viel Löhnen dafür und ich möchte damit Glück und Freude bringen!!!

So, jetzt mache ich erstmal wieder Schluß!

Achja, kennt sich jemand aus?

Ich bekomme Arbeitslosenhilfe und habe gehört, dass man bei der AWO für die Erstaustattung Geld beantragen kann!
Weiß da jemand Bescheid und wohin muss ich mich wenden?

Grüße
Constanze + Engelchen ausdemEis
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Einen schönen Nachmittag Ihr Lieben,

was für ein Tag heute :cry: ... zwar scheint die Sonne und auch hat die Krankenkasse zuhause geschrieben (wollen noch sämtliche Lohnzettel von 2002 haben), aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.... Mein erster Freund (und heute guter Kumpel) ist Zeitsoldat und er hat schon 2 Mal auf der Liste gestanden *glückgehabt*... sie haben einen Sohn von 9 Monaten..... ich denke heute den ganzen Tag schon an ihn und habe irgendwie Schiss, weil auch der Lebensgefährte meiner besten Freundin ist beim Bund und war schon 2 Mal in Kroatien.... ach mönsch, warum kann nicht einfach dieser Kelch an uns vorüber gehen :cry:

Gestern in Jena war nicht so gut - ja Conny "Bitte spritzen Sie weiter" - nicht ein Foli zu sehen und eine SH von 4 mm - also noch Meilenweit entfernt vom ES bzw. Transfer.... Jetzt bin ich auch ein modernes Mensch - habe gestern die Multidose Gonal bekommen *lach* und stimuliere jetzt mit 150 Einheiten. Anwendungstechnisch ist es einfacher (nur noch einmal mischen und sonst nur jeweils die Ration entnehmen), bloss eben, wenn das Krams einmal angemischt ist, hält es nur 4 Wochen - heißt eben, das was über ist, landet im Ausguss und kann nicht mehr für später aufgehoben werden........ Ich verstehe nicht, warum das so gemacht wird, denn ein hoher Schaden für die KK ist meiner Meinung nach damit vorprogrammiert - allerdings die Firma SERONO verdient dadurch eine Menge Kohle mehr... Aber egal....

Jedenfalls sagt Dotore, dass es sein kann, dass ich jetzt (zu) viele Eilis produziere, was aber ansich nichts macht - hat der 'ne Ahnung! Ich bin doch MS-geplagte, und ich denke halt, wenn ein Ei schon sooo weh tut, was ist dann mit 338 Eiern? Aber erst mal abwarten, was jetzt kömmt *schulterzuck*. Nächsten Dienstag hab ich wieder Termin und u.U. sehen wir dann, wann ET ist. Jedenfalls hab ich übelstes Auaweh am ES - es tut sich wirklich was *freu*, super viele klitzekleine Staubkörnchen drängeln sich auf dem Eierstock, hat wieder übelst weh getan, dass "Ding" in mir zu haben und zu drehen und drücken *jammiiiiiiieeee*, aber was solls, da muss ich nun durch.

Übrigens wars kein Stück voll gestern - nur eine Patientin bei Dotore vor mir und schone war ich dran :o und dann bin ich mit Scheuklappen durch Jena gelaufen - ich bin kein Handtaschenfetischist - abba SCHUHE!!!! Die Mode hat mir ja bis jetze nich so gefallen, aber nune sind ja wieder die "angespitzten" in *freu* - ich steh doch so auf die "in den Po tret und Löcher hinterlass"-Teile - Dicker meinte zwar, ich soll mir mal was gönnen, aber ich war gaaaaanz vernüftig und hab nur geguggt *lach*... am Dienstag wird es wohl nicht mit "nur mal guggen" abgehen ;-)

Ach ja, wegens der KK noch mal - wisst Ihr, wieviel die KK pro km erstattet? Waren das 40 Pfennig oder 40 Cent? *gradnichweiß*... werd ich ja dann demnächst erfahren und wenn Ihr möchtet, halte ich Euch darüber auf dem Laufenden ;-)

Sooohoooo...

Constanze - lieb von Dir, an uns zu denken *freu*, ich selber habe noch genug von den Dingers zu liegen und wenn ich welche brauche, bekomme ich die verschrieben, also ich lehne dankend ab zum Wohle derer, die das u.U. selber löhnen müssen... Wegen der AWO (Arbeiterwohlfahrt) kenn ich mich überhaupt nicht aus *sorry*, weiß nur, dass Chefe seine Schwiegertochter in Spe das auch bekommen hat, allerdings waren/sind die nich verheiratet *schulterzuck*. Ruf doch dort einfach mal an und lass Dir das per Tele erklären... oder gleich vorbei fahren... Wer das wissen muss, wo Du Dich hinwenden kannst, sind die vom Sozialamt bzw. Gemeinde - viel Glück dafür wünsch ich Dir - natürlich nicht nur dafür ;-) Hoffe Dir und Zwergel geht es gut!!

Conny - milchst Du immer noch??? Ich hatte damals nach der EU mit Haarausfall zu kämpfen, in der Apo hat man mir erklärt, dass das "normal" wäre, wie bei einer "normalen" Geburt auch *schulterzuck*, das käme wohl vom Hormonwechsel und könne auch mit MuMi laufen... aber was genaues weiß ich da auch nicht drüber.... Sorry, ich war gestern so perplex, dass ich garnicht mit Doc über Dich geredet habe... und dabei wollte ich ihn doch in den Po treten, wegen Deines Schriebs - vielleicht dann am Di *schulterzuck*... Was mir noch eingefallen ist, schreib unbedingt mit rein, dass ja nun der EL entfernt ist und somit die Aussicht auf eine "ordentliche" SS größer ist - Du packst das schon in ordentliche Worte *lach*

Mandy - ich find das Superklasse, was Du mit Deinen Wauzis machst!!!! Und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich dauernd rechtfertigen musst in bezug auf Kampfhunde. Ich sehe das genau wie Conny auch - nicht der Hund ist gefährlich, sondern sein Besitzer!!! Das Tier an sich kann nichts für sein antrainiertes Verhalten - auch Barny hat mich schon mal gebissen, dies aber eher unter Aufgeregt sein weil sein Frauchen eeeeendlich mal wieder zu hause ist und mit ihm spielt *lach* - auch kleine Hunde haben scharfe Zähnchen ;-) Ja und wie Du auch finde ich Maulkorbaktionen vollkommen Hirnrissig, denn manche Hunde werden nur schon alleine durch diese Beengtheit aggresiv - Barny mag das auch nicht (die Tierärztin wollte ihm mal einen anlegen weil er fast geschnappt hatte - hätte ich aber auch an seiner Stelle - wer lässt sich schon gerne im Po rumpulen ;-) )

Ach ja - Conny ich meinte mit "neuer Baustelle" - doppelter Haushalt zählt ja ab Inanspruchnahme für 2 Jahre - so, und wenn nun eine neue Baustelle anfängt (was ja bei Montage mehrmals im Jahr sein kann), fängt dann die 2 Jahres-frist wieder neu an oder gilt generell 2 Jahre egal, wieviele Baustellen da drinne liegen? Ich hab mich abba damit noch nicht so richtig beschäftigt - denke, ich finde da was bei Wiso-Hilfe... alledings steht da auch drinne, dass man entweder Einsatzwechsel ODER Übenachtung machen kann - im Programm selber kann man aber frei Schnauze eintragen alles zusammen und kriegt keinen Fehler angezeigt... aber das FA schwingt die Keule und mosert das an (hat ich letztes Jahr) - da ist meiner Meinung nach ein Fehler im Programm und ich meine mich zu erinnern, dass ich das irgendwo schon mal gelesen habe, dass mehrere das auch schon hatten....

Soviel für heute - liebe Grüße an alle - auch die nicht hier genannten ;-)
Liebe Grüße
Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuuu ihr allen,

na ihr, wurden vielleicht eure PC`s durch Bomben geschädigt ????? :o ......Echt, dieser Krieg in Irak macht uns allen ja wahnsinnig,....ich versteh nicht, warum Bush sowas zuläßt...es gibt soooo viele unschuldige Menschen -aber wie immer denkt so ein hoher Tier wie Bush nicht mal an die tausend Familien, die ihren Sohn, Mann oder Vater vielleicht verlieren werden - er kann gut zu reden, denn er muss ja nicht hin, sondern verfolgt ja seelenruhig im Fernsehen alles! :evil:

----

Mööönsch Dorolein, noch kein Foli sichtbar? Na, wie ich das so sehe und kenne, wird oder werden ein paar Follis schnell expandieren, wart`s nur ab. Damals war`s das auch bei mir so in Stimmuzyklen -erst kein Foli, dann aber knapp ein 1 Woche später gleich 2 schöne Folis in erstaunlichen Größe! :o
Ja.....genau über neuen Gonal-Spritzen hat sich unser Dottore mächtig aufgeregt neulich -mein Tigerchen hat das mitbekommen, wie er sich mit Schwester Helga über dies schimpfend unterhalten hat.....die alle von der Praxis meinten auch, das alles seien völlig bescheuert. Ja stimmt, von der 4-Wochen-Frist hab ich auch gehört.....blöd, tja !
Du Arme,....ach ja sach mal, kann es nicht sein, dass deine ständige Schmerzen von was anderem kommen oder ist das wirklich MS? Haste das auch dem Doc gesagt?
Bitteee Doro, zwar hoffe ich seeehr, dass es nicht zum nächsten Mal -4.IVF - kommt, aber wenn doch, dann bitte doch den Doc um die Pille! Glaub mir, die Pille bewirken wahres Wunder, die Eierstöcke können sichdurch Pille beruhigen! Wirklich und ich weiß, wenn man vor der Behandlung Pille eingenommen hat werden die ES dann besser Eilis produzieren und du musst dich nicht so lange mit der Spritzerei quälen! ! Das mach ich auch immer -1-2 Monate vor Beginn der Behandlung fang ich an mit der Pilleeinnahme! Tja....das ist nur mein gutgemeinter Rat, nicht dass du denkst, ich wisse alles nur besser und auf keinen Fall möchte ich aufdringlich sein! :roll:

Ich war heute beim Gyn. -alles in Ordnung bis auf kleine Pilzinfektion -hab dafür gleich Zäpfchen bekommen....und er hat auch US gemacht, sieht alles gut aus, hab 5 kleine Follis auf re. Seite, eindeutlich PCO-Syndrom *seufz*.......werd ich bald meinen Doc Reiher anrufen müssen wegen der Pille! Hab ja nur eine Packung (für 1 Zyklus) hier, brauche also welche für weiteren Zyklen....

Wegen der MMilch...*schulterzuck*, ja es tropft noch, tjaaaa, sie wird schon noch weggehen! Mit Haarausfall hab ich leider IMMER zu kämpfen, allerdings unter Einnahme von homoöpath. Mitteln fallen sie nicht mehr aus! Echt! Daher hab ich heute angefangen damit-erstmal Nux Vomica, in 2 Wochen dann Sepia und PH-L.....*freu* im Mai/Juni nehm ich die Pille ein.......

Du Doro, du fragtest ja nach Fahrkosten -also die KK erstattet pro km 0,22€ ! Hab`s schon im Januar bei KK beantragt, leider Ablehung, da mein Männel ja sehr gut verdiente...aber jetzt wo wir wissen, dass er ab 1.Mai arbeitslos wird, werd ich das bald nochmal beantragen! Da wird nix geschenkt!
*lach.....Dorolein, das mach ich ja schon mit Geschreibsel wegen der Entfernung Eileitern....ist schon geschehen! Meine Mom sagte mir, dass ichs ehr gut geschrieben hab und der Dottore sagte das auch am Tele.... :) Ich hoffe nur, er evrgisst das mit Attest nicht.....*lach* ansonsten sag ich dir in 1 Woche nochmal, wenn kein Schreiben kommen sollte und du hast dann mein Erlaubnis, ihn in den Popo zu treten. *grins*

Constanze, wegen der Erstausstattung wende dich an Deutsche rote Kreuz, da kriegste bis 700,-€ erstattet! Bei wenig Verdienten, bei Al-hilfe, bei alleinstehende Mütter/Väter ist das so........meine beste Freundin hat das 2x auch von denen gekriegt, allerdings musste alle Quittungen aufheben und dort nach 1 Jahr vorlegen!

Das ist sehr lieb von dir, die Medis verschenken zu wollen, mach am besten der ICSI-Patientinnen diese Freude, denn viele müssen dafür ja viel löhnen, oder? Ich krieg meistens ja verschrieben!

Sooo......machts gut und vergesst Doro nicht, sie macht jetzt ihre 2.Kryo ! Also her mit euren Däumels drücken für sie! *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“