Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Marayn mir fehlen die Worte.
Wünsche dir viel Kraft das ihr bald weiter machen können
Rahan Und was macht die Mens? Wie gehts dir so? warst ja wieder arbeiten oder?
Kati War heute seit langem wieder mal in der Assi, war ganz nett. Und heute Mittag war ganz schön streng. Aber jetzt nur noch morgen bis 12.30 Uhr. Dann endlich wieder Wochenende.
Mona76 Und wie geht es dir so?
Mona Wie war dein Termin heute? Alle Werte in Ordnung?
Lulu Meine Süße, ich hatte auch ein paar Tage an denen ich gedacht hab, das es eh negativ ist, ich glaub das ist normal. Ich denke an dich. Mach dir doch einen schönen Kuschelabend mit deinem Schatz, das hilft bestimmt.
Ich hoffe es wird bald besser
Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, aber ich glaub es hilft dir eh nix
Erstmal allen einen schönen Abend
Grüßle Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
wie ihr alle sicherlich gemerkt habt geht es mir seit einiger zeit nicht so gut...
wir waren heute in der kiwu und haben meine sd-werte untersuchen lassen. sie sind in ordnung gewesen...
aber nichts desto trotz haben wir heute unsere behandlung erstmal auf eis gelegt! wann wir dann nun anfangen wissen wir noch nicht...
Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
@Lulu: Solche Tage hatten wir glaub alle in der WS! Lass dich nicht runterziehen, du schaffst das noch! Und es wird bestimmt positiv! Drück dich mal ganz doll!
@Marayn: Oh nein, lass dich auch mal ganz doll drücken! Es tut mir so leid für euch! Wünsch dir auch viel Kraft, dass jetzt zu verarbeiten!
@Mona: Mensch Süße, das tut mir leid! Ich nehm dich einfach mal ganz doll in die Arme!
@Saskia: Wollt dir nur schonmal für morgen meine Daumen schicken! Ich hoffe, dass deine SSTs stimmen und du morgen positive Nachrichten hast! Aber bestimmt!
@alle: Schlaft gut!
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv 08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen!