Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder zurück. Ihr seid so lieb!!!
Bin aber total fertig mit den Nerven gerade. Die Ärzte haben meine Angst einfach nur noch grösser gemacht, mehr nicht. Haben sich darüber amüsiert (!!), dass das Baby so riesig ist, meinten, die Geburt wird natürlich nicht einfach werden, aber eingeleitet wird bei ihnen nicht. Es geht los wenn es losgeht, und ein Kaiserschnitt kann man dann immernoch machen. Aller Vorraussicht nach wird es auch so laufen. "was natürlich ziemlich fies ist in der Situation", wenn man dann während der Geburt, kurz vor Schluss, merkt es geht nicht mehr weil die Schultern nicht mehr durchpassen. Dass ich keinen Kaiserschnitt will, wird ignoriert. Und was es mit dem Brennen in der GM auf sich hat - das Kind drückt gegen den Magen, sagte der ungarische Austauscharzt. Komisch dass es an Stellen so brennt, von dem der Magen weit entfernt ist..

also da konnte man mir auch nicht helfen. Und ich bin so fertig vom ganzen sch* Bus fahren, erst die ganzen Schulkinder drin, dann alle die Feierabend haben.
Jetzt hab ich natürlich tierische Panik vor der Geburt, das war natürlich genau das was ich brauchte...

Gerade wegen der Angst bin ich doch erst hingefahren..
Tut mir ehrlich Leid für das Egoposting grade, bin grad nur so fertig mit den Nerven..