Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid echt soooo lieb!!!

(vor Rührung!)
Ivonne, das ist ja echt total süss von Dir dass Du sogar gegoogelt hast!!!

Danke, das ist ja soooo lieb!!

Ich hatte auch mal geschaut, aber gar nichts gefunden. Montag hab ich einen Termin bei meiner FÄ, da werde ich ihr das alles auch nochmal erzählen, und hoffen, sie überweist mich dann in ein anderes KH. Ich hab jetzt eine solche Panik.. naja.
Aber was ich noch sagen wollte: ich habe grundsätzlich komischerweise immer ein extrem schlechtes Händchen für Ärzte. Ich hab da immer Pech irgendwie, ich weiss auch nicht warum. Ich glaube, das ist nicht so ganz normal und macht Ihr Euch bloss keine Sorgen dass Euch sowas passieren könnte. Übrigens haben die Ärzte halt auch so sehr gestaunt, dass sie ganz ehrlich den Eindruck gemacht haben, sie haben so ein grosses Baby noch nie gesehen (jedenfalls nicht als es noch im Bauch war). Sowas passiert halt ganz ganz selten.
Hauptsache hier fliegen erstmal viele SS-Viren durch den Ordner und Ihr steckt Euch alle an!!!
Ich bin echt froh dass ich Euch hab!!
Werde morgen früh nach Frankfurt fahren, weiss noch nicht ob ich dort Internet habe. Ansonsten melde ich mich am Sonntag wieder. Ich verabschiede mich jetzt erstmal ins Bett, weil ich letzte Nacht auch höchstens 4 Stunden Schlaf hatte. Euch allen ein schönes Wochenende und ganz lieben Dank für Euren Trost!!
Ganz liebe Grüsse!
Sunny