Huhuu
wir waren heute bei IKEA und in Siegen shoppen, haben aber nicht wirklich das gefunden was wir gesucht haben

Dann habe ich heute meine Papiere beim AA abgegeben, allerdings fehlt mir die Bescheinigung vom Doc noch. Der hat allerdings heute und morgen zu, mal wieder

Mal sehen, wann ich die endlich bekomme.
Stimmt, ist ruhig geworden hier. Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe immer was anderes. Noch dazu macht C. ja noch die Eingliederung und ist nach 4 Stunden schon wieder zuhause, ganz ungewohnt für mich, und da kümmert man sich ja bekanntlich umeinandern
Kristi
mensch

oh man, das tut mir so leid

Lass dich mal ganz lieb

Klar, man soll sich nicht zu viele Hoffnungen machen, aber, es ist doch normal das man es macht

Hoffe so sehr für euch das ihr bald ein Kind bekommt und drücke ganz fest die

Hm, ich denke gerade WEIL kein anderes Kind da ist, geht es dem Kleinen besonders gut. Weil, das Kind hat die komplette Aufmerksamkeit und Liebe der Eltern *meine Meinung*
Gute Besserung

Ich denke auch, das alles so ein bisschen zusammen spielt.
Bea
Sommersachen muss ich mich auch noch drum kümmern

Aber keine Zeit und irgendwie auch keine Lust. Muss wahrscheinlich eh alles neu kaufen

habe wieder so zugenommen das mir wohl nichts mehr passt *heul*
Wg ebay.. so geht es mir auch immer. Alles was ich denke das gut und teuer weggeht geht für minimal weg und echt der letzte Schrott wird richtig teuer verkloppt

Gibt es inzwischen eine Erklärung warum S. nicht gekommen ist?
Susi
schöne Bilder
Jaqi
gut das du dir das Arbeitsverbot geholt hast

Genieß die Zeit