Hi Ihrs,
ufz, endlich bin ich auch mal wieder da!!!!
Boa, ich war doch Montag vor 2 Wochen in der Uni zur Besprechung und so...
Dienstag bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht, nachmittags dachte ich, mein Hals würde explodieren, bin zum HNO, der meinte nur, okay, stark gerötet, aber nicht schlimm, nimm was gegen Halsschmerzen.
Keine 2 Stunden später bin ich fast ins Delirium gefallen - von jetzt auf gleich knapp 40 Fieber und das war`s dann.
Der Arzt am nächsten Tag meinte nur, ganz normale Erkältung - dann wurde es noch schlimmer, dann am nächsten Tag zu meiner Hausärztin und die hat dann erkannt, dass es eine super mega Virusgrippe war...nur leider war es bis dahin dann zu spät, um die Viren zu behandeln
Aber ich hab mein bestes getan, um sie wenigstens gut zu verteilen, denn noch an dem Tag fing dann der Maxl mit 40 Fieber an, am nächsten Tag mein Micha und meine Ma und dann mein Dad... wenn ich das mal nicht gründlich gemacht hab!
Aber die 4 hatten alle das Glück, das man ja wusste, was es ist und haben sofort ein Gegenzeug gekriegt und das hat echt super geholfen.
Naja, seit heute bin ich dann auch wieder am Arbeiten *grmpf* aber okay, eigentlich geht`s mir jetzt seit Donnerstag auch wieder ganz gut... also gibt`s kein Drücken mehr *kicher*
Apropos Drücken, ab morgen beginn ich jetzt mit Schnüffeln!!!! Morgen fängt bei mir die Down mit Synarela an, ab 15. dann Gonal und Transfer und Punktion werden dann Ende April/Anfang Mai sein - also ist Ostern auch leicht verfehlt, aber was soll`s....vielleicht lässt der Hasi ja noch ein paar Eier soooo gut versteckt, dass die dann für mich sind!
Finchen, was macht die Stimu?????!!!!!

Oh, ist das toll, dass es jetzt auf jeden Fall ICSI wird!!! Ich freu mir ein Loch in den Bauch, dass die Angst schon mal weg ist......
Dani, wann fängst Du denn jetzt an mit der Stimu? Uih, einen süssen Wauzi hast Du da!!!!
Chrissi, wie schaut`s denn so bei Dir?????
Sagt mal, sonst echt niemand, der zur gleichen Zeit schwanger wird wie wir???? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen..........???!!!!
Naja, dann sind wenigstens genügend Viren für uns da *kicher*
So, jetzt muss ich aber mal schnell meinen Optimis hallo sagen und dann echt mal wieder arbeiten - wenn mich diese doofe Arbeit nicht immer so anquengeln würde "machmichmalfertig*
Macht`s mal gut, bis denne mal
Knuddeldidus
Michi