Hallo ihr lieben !
danke für euren zuspruch
SARO kaiserschnitt bekomme ich weil mir (und meiner gyn) das risko zu gross ist mit zwillingen !!! sie hat gesagt es ist eh selten das bei ner zwillingsgeburt beide kinder "optimal" liegen! 80% der zwillige werden per kaiserschnitt geholt hat sie gesagt
ALEX schnappatmung hab ich nur wenn ich vor schmerzen kaum luft bekomme

hoffe du kannst noch ein bissi schlaf nacholen!
WOMBEL irgendwie verstehe ich immer noch nicht wie sich frühzeitige wehen anfühlen

so ein ziehen hab ich den ganzen tag

aber meine gyn sagte das sind "dehnungsschmerzen" ich habe oft wie so nen "blitz" der durch den ganzen bauch schiesst!!!! ich wollte ja nicht mehr so hystersich sein aber ich werde montag meine gyn anrufen und fragen ob ich schon früher kommen kann

ist mir egal ob die leute mich für hysterisch halten
wie fühlt sich den ein normaler schwangerschaftsbauch ohne wehen an????? ihr denkt jetzt bestimmt "mann ist die bescheuert"

aber ich habe übergewicht und hab ne speckrolle vorne am bauch und wenn ich stehe oder sitze ist mein bauch "schwabbelig"

und wenn ich mich hinlege (abends) glaube ich das mein speck nach "hinten" rutscht

und ich hab ne richtige feste kugel fast so gross wie nen handball aber richtig fest

und der ist gar nicht mittig sondern eher etwas links unter dem bauchnabel !!!! (meine rückenschmerzen sind auch am linken lendenwirbel)
ach mann ich bin so unsicher

ich wünschte ich würde mir nicht immer so nen kopp machen
wahrscheinlich sind meine zwerge einfach nur gewachsen
meinem rücken gehts etwas besser habe mich gestern nacht im bett gut "gepolstert" ein kissen im rücken ein kissen unterm bauch

konnte sogar einigermassen gut schlafen!
KANI gute besserung dir und deinem kleinen!
so genug gejammert
liebe grüsse ancela
PS was ist symphyse ??????