Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Moni

2. Klässler, süß, oder? Jetzt kannst du sicher verstehen, weshalb ich so gerne in die Schule gehe... zumindest die meiste Zeit *pfeif* *pfeif*
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

ja super honolulu das alles so schön geklappt hat. und auch noch 2 knuts im eisfach - besser
kann es ja gar nicht laufen! das macht wieder einen richtig mut weiterzumachen.

also ich habe doc "versprochen" soviel wie möglich abzunehmen. naja eigentlich auch mir selber, weil ich fühl mich absolut nicht wohl in meiner haut. seit 2004 habe ich 30 kilo zugenommen. das paradoxe ist, in der ss habe ich kein einziges kilo zuviel zugenommen (herr, schick mir noch einmal im leben diesen stoffwechsel :verneig: ) nur danach uuaaah. wer aß die ganzen hipp-gläschen auf? mama! weil sie ja so "teuer" waren. und nasch hier und nasch da, weil ja keine zeit zum essen da war. durch den umbau haben wir manchmal erst um 23:00 gegessen. ich hoffe, dass ich durch das abnehmen ein wenig dem leidigen PCO entgegen wirken kann. nur peinlich ist, nach der letzten icsi hab ich durch frust 3 kilo angefuttert. so ist das jetzt ne blöde ehrenrunde. ich hoffe, dass ich bis mai diese kilos runter habe. ich kann dir gern was abgeben, wenn du willst :wink:

weiß jemand wann eigentlich urlaubszeit in der px ist?

also nur kurz zu dh - also bürgermeister ist ja jetzt dahin (das war wohl der besagte ehemann) nur welche freundin geht verloren ? vielleicht sollten wir das besser über pn aussprechen. wir nerven
bestimmt schon -hö! :oops: im herbst gehts weiter.

mönchen du bist ja ein herzilein. ich stell mir das immer so bildlich direkt vor. *g* wirst du denn MBM (die Mönchen-Becherchen-Methode) auch anwenden?

ameise :oops: das hab ich gar nicht gesehen. ich habs gelesen und schwuddiwupp war die mail
ganz unten. sorry. werde das jetzt sofort nachholen!!

monioh mann wie süß. ihr wohnt wohl direkt am rhein oder? war ja auch ein herrliches wetter heute für diesen hundi-ausflug. kamen denn jetzt die hunde in die zeitung?

miltona, flinflin, sofia wünsch euch und allen anderen einen schönen abend.

lg sonnetauchen
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Super, Honolulu! Dann wünsche ich dir viel Glück und Nerven für die WS!
Mir hat der Doc damals nach TF gesagt: "Immer den Blutzuckerspiegel schön hochhalten! Und abends bitte auch mal ein Gläschen Wein..." Genieße also die letzten Möglichkeiten, die du noch hast!

Moni, euer Süßer schlägt ja echt Wellen! Genau, ich will auch wissen, ob er denn nun in der Zeitung war!

an alle :hallo: !

Werde nun mal meine letzte halbe Stunde alleine genießen mit Tee und Krimi, bevor es hier wieder an zu wuseln fängt. Muss noch ordentlich was schaffen heute, da übermorgen Besuch kommt. Und außerdem haben wir ja noch schönes Wetter, da will ich eigentlich viel lieber raus und da was tun (es soll ja endlcih mal schön werden vor unserer Haustür!!!).

Einen sonnigen Start ins Wochenende!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

:ätsch: Ameise, bin auch wach. Aber jetzt schon Krimi? Das könnt ich nicht. Mach mich nämlich jetzt auf den Weg zum Doc. Männe kommt diesmal mit, weil er erst um 10 Uhr in Koblenz sein muss. Und ich sage ja immer, "KIWU ist ja auch Dein Thema".

Bis später mal. Ich werde berichten
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Mönchen
Viel Glück beim US!!! :prima: :prima: An den WE hab ich meinen Mann auch immer mitgeschleppt, wie du schon sagst: "Es ist auch sein Thema". Gestern beim TF saß er in dem blauen Kittelchen und grünen Häubchen ganz still neben mir... Er weiß dann nie, was er da soll. Keiner redet und ich kanns auch nicht haben, wenn er mir irgendwie den Kopf oder so krault. Ich muss an die Decke starren oder ins Fenster, wo die kleinen Eizellen rauskommen... Trotzdem ist es gut, dass er da ist!

Ameise
Ja, das Gleiche hat er mir auch gesagt!

Sonnetauchen
Oh mann, abnehmen, stelle ich mir schwer vor!!! Aber zieh es irgendwie durch, du weißt ja, wofür!
Und kurz zu DH: Die bekloppte Tussi ist ja noch umgekommen, aber das war ja keine Freundin :?: Nun ja, warten bis zum Herbst :cry:

Ich habe keine Ahnung, wann "Sommerpause" in der PX ist.

@all

Schönen Freitag und guten Start ins WE :hallo: :hallo:
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

wie versprochen :meld:

sodele, bin wieder daheim. Heute waren es rechts 3-4 und links 3, alle so zwischen 11 und 14mm. Hinterher wurde noch Blut abgenommen um nach dem E2-Wert zu schauen und er schätzt, dass ich wohl Montag zum Auslösen kommen kann. Hihi, hab ich doch auch schon gesagt, stimmts?
Dann schleppte mein Mann mich in diese Apotheke dort, weil er meint, dort gibt es Payback-Punkte und was sagt diese blöde Tussi uns "Nein, bei rezeptpflichtigen Medikamten gibt es keine" und das soooo unfreundlich *mecker* Da hab ich doch glatt noch einen draufgesetzt und nach Pröbchen gefragt. Mit einem murren hat sie uns dann eines gegeben.

Honolulu: Mein Mann sitzt auch immer schön brav neben mir und krault mein Köpfchen oder Händchen. Ihm macht es überhaupt ncihts aus; das letzte Mal haben wir noch vorher rumgealbert mit Fr. M. und Doc.
Mit dem Wein und Schokolade sagt er mir auch, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was das bewirken soll :?: Würde mich aber mal interessieren.

Sonnetauchen: Ich werde auf jedenfall die "Mönchen-Becherchen-Methode" anwenden; muss halt nur noch Männe überreden :oops:

@all: Habe heute mal wegen der Sommerpause gefragt, aber er wusste es noch nicht so genau.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hört sich vielleicht als Ausrede an und ich würde es auch nicht glauben, wenn es nicht so wäre, aber wir hatten schon wieder PC Probleme. Diesmal ging so rein gar nichts mehr. Jetzt funktioniert er zwar wieder, aber wer weiß wie lange noch. Ich kann euch sagen, das nervt gewaltig. *mecker*

Ich habe seit meinem letzten Besuch bei euch erstmal alles nur ganz schnell überflogen und richte erstmal ein herzliches Willkommen an alle "Neuen".

Dem lieben Mönchen und der lieben honululu drücke ich natürlich gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und puste euch gaaaaaaaaanz viele SS-Viren zu. *dd* *dd* *dd*

Alle anderen :knuddel: ich ganz herzlich und hoffe, dass es euch soweit ganz gut geht.

Dem Krümel und mir geht's bestens. Von daher gibt es nichts großartig Neues zu berichten.

Ich hoffe ich kann micht jetzt wieder häufiger bei euch blicken lassen und wünsche vorerst mal ein schönes und erholsames WE

Peploo[/b]
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo! husch mal ganz schnell hier rein! murmel schläft und ich muss mich gleich sputen. haben heute
jahrestag, gehen nachher schon fein aus. oma passt auf. purer luxus für uns! keine baustelle, keine arbeit und murmel schläft friedlich (hoff ich)
ist das jemanden hier vielleicht zuviel, wenn ich über murmel berichte? ich kann das verstehen....schließlich befinden wir uns ja in einem kiwu-ordner.

peploo: ich seh grad, du hast genau den gleichen et wie ich damals mit meinem sohni. hihi. also ich tipp darauf es wird ein zwilling! hö! ich wünsch dir in den letzten wochen keine heiße sommerzeit. das war damals schrecklich. man kugelt so vor sich hin und schwitzt wie irre!

honolulu, mönchen: wein und schokit? mmmhh ich kann micht nicht daran erinnern. naja vielleicht hat er das bei mir nicht gesagt..weil ich ja soviel nasche *g* also blutzuckerspiegel ist ja ständig oben.
nur was das bewirken soll, weiß ich auch nicht. :?:

lieb von dir, dass du wegen der urlaubszeit gefragt hast. denn wenn doc so in juni oder august geht,
hat das vorher bei mir keinen sinn. wir fliegen im juli weg. und kryo in der heißen jahreszeit ...macht man sowas dann? :?: naja also dann hab ich ja wirklich noch viel zeit zum abnehmen.

heut beim einkaufen, murmel wollte sein weckchen nicht mehr, war nur ein kleiner zipfel. es wanderte schon richtung meines mundes..und ...türelüüü...ich habs weggepackt.... :schlaege: diese vielen kleinen fallen....grr....

honolulu: ich weiß wie es weiter geht...höhö dank usa- abc. (kunde hat es mir verraten) kannst mich ja über pn fragen.

so ich verabschiede mich jetzt mal bis montag. das wochenende ist proppevoll! wünsch euch viel

SOOOONNNNNNNNNNEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

lg
sonnetauchen
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Blutzuckerspiegel oben halten? Keine Ahnung, wofür das gut sein soll. Ist aber auf jeden Fall wichtig in der Schwangerschaft. Habe bei der Vorsorge von meiner Hebamme mal ordentlich die Meinung gesagt bekommen, weil ich unterzuckert war... (es war nach der Arbeit, nachdem ich auch noch mein Auto in die Werkstatt gebracht hatte etc.).

Kleine Alkoholgenüsse: erweitern die Blutgefäße, bessere Durchblutung auch der Gebärmutterschleimhaut, daher bessere Einnistungschancen. Hat bei uns vor dreieinhalb Jahren auf Anhieb funktioniert!

Gute Nacht!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“