Alte Hasen halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

...ach ja: Mit unserem Doc habe ich gesprochen und er hat meine Kritik ganz gut aufgenommen. Er meinte, dass es einfach selten vorkommt, dass Patientinnen mit auf den Monitor schauen wollen. Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass er das nicht böse meint, trotzdem war ich sehr deutlich.

Aber im Moment habe ich andere Sorgen, .... drückt mir bitte die Daumen!

LG

Silke
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

@Silke:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild Bild
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Katz-Le:... das ist ja süß! Danke für die vielen Daumen! :knuddel:

LG

Silke
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Sorry, wenn ich Euch zutexte.

Aber es wird wieder dramatisch: Mein LH-Wert ist heftig angestiegen und es besteht nun die Gefahr des vorzeitigen Eisprungs.

Synarela hat versagt.

Nun muss ich Orgalutran spritzen und hoffen, dass es noch rechtzeitig kommt.

So ein verdammter Mist. Es kann gut sein, dass der Versuch nun hiermit schon wieder gelaufen ist....

Eure traurige Silke
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Bild Bild Bild ICH KRIEG DIE KRIESE !!!! MEIN INTERNET IST IM EIMER UND ARCOR KRIEGT ES NICHT AUF DIE REIHE !!!!!!! ICH HABE ENTZUG !!!!!!!!!! SITZE IM INTERNETPOINT WEIL ICH ES OHNE EUCH NICHT AUSHALTE !!!!!!!!!!!

Bild Liebe Else !!!! Das ist ja ein Zufall !!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!!! ( das ist echt ein begehrter Tag ... meine Tante und noch eine Freundin von mirhaben auch an dem Tag ) Ich denke ganz ganz dolle an dich und hoffe so so so sehr für dich das alles sich zum Guten wendet !!!! Bild

Bild Bild Bild Ihr lieben das ihr an mich gedacht habt !!!!! Hab mich riesig gefreut !!!! danke danke danke !!!!!!

Bild Mensch Silke das ist ja wie im Krimi bei Dir ... ich hoffe aber einer mit Happy End Bild

... ich weiss nicht wann ich mich wieder melden kann .... :cry: nunja ich denk an Euch bis bald und hoffe das mein Internet bald wieder hinaut

Bild Bild Bild ... das soll heißen , die Einladung zu mir steht auch noch wennihr wollt !!!!!!! "Schönebeck" bei Magdeburg !!!!!!!! ( nur rechtzeitig wegen Termin bescheid sagen )

bis hoffendlich bald
mia
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

:evil: *mecker* :argh: :evil: *mecker* :argh: :evil: *mecker* :argh:
Mädels, ich könnte heute echt gewalttätig werden! Mein Mann ist nicht zur Prüfung gegangen, weil er schlimme Panickattacken hatte mit Herzrasen und Luftnot!!! :evil: *mecker* :argh: Ihm ist dann heute doch mal aufgefallen, dass er nicht genug gelernt hat und dass er das nur hinkriegt, wenn ich ihn regelmäßig "prüfe". Das gibt es doch gar nicht!!! Ich weiss nicht, ob die kurzfristig besorgte Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung vom Hausarzt beim Prüfungsamt ausreicht, damit er einen neuen Termin kriegt und wenn ja, wann. Ich hätte als Prüfer ja langsam die Schnauze voll!!

Sorry, wenn ich nicht mehr schreibe, ich bin sowas von fertig mit allem, dass ich nur froh bin, dass Wochenende ist und ich nicht aus dem Haus muss!

Silke, ich drück Dir die Daumen, dass das Orgalutran noch hilft! *dd*

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo Ihr Lieben,

ach Mensch suessmaus, das ist ja wirklich zum Heulen. Es tut mir so wahnsinnig Leid und ich drücke die Daumen, dass wenigstens die Krankmeldung noch rechtzeitig und ausreichend ist. Ich wünsche dir einfach viel Kraft und denke an dich und du kannst dich jederzeit bei mir melden wenn du magst! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@Silke: Du erinnerst mich wirklich an meine Dramen. Wieso läuft es nicht einfach mal ganz glatt? Ich drücke dir feste die Daumen, dass der Versuch nicht verloren ist. *dd* *dd* *dd* *dd* du hälst uns auf dem Laufenden, ja?
Grundsätzlich wollte ich aber noch etwas zu der Sache mit dem Leitfollikel sagen. Meine Ärztin schlug in dem letzten TElefonat, in dem ich das negative Ergebnis erhielt, vor, man könne eine ICSI im natürlichen Versuch machen um dann zu hoffen, dass die Qualität des Leitfollikels gut ist. Das spart wenigstens die Schinderei der Stimulation. Darüber werden wir zu gegebener Zeit nochmal nachdenken, aber im Moment noch nicht.

@Sabine: Du hattest auch gefragt, ob wir nochmal einen Vresuch machen. Ich warte jetzt mal was du aus Bonn berichtest und ggf. werde ich mich dann da im Herbst auch mal mit meinem Mann vorstellen....

@Else: Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburstag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hast sicherlich schon mal schönere verbracht?! Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles noch zum Guten wendet. Falls nicht, frage ich mich, was "der da oben" so mit uns vor hat. Ich finde es einfach so unfair. ERst die unbändige Freude um dann wieder so enttäuscht zu werden???? Alles, alles Liebe für dich!

@Bea: Dir wünsche ich natürlich ein besonders schönes Wochenende, an dem deine Mens hoffentlich NICHT eintrudelt!

@katz-Le: Hört sich wirklich so an, als liefe alles prima bei dir! Das ist echt erfreulich angesichts des ganzen Elends unseres Ordners. Und wie ich sehe, wird dir in den nächsten Wochen auch nicht langweilig werden.

@Mia: Ich war noch nie in Magdeburg. Insofern fände ich das auch spannend.

@all: Das Fronleichnamsangebot steht. Mein Mann ist vermutlich nicht da, passt also bestens! Ihr habt öfter gefragt, wie es mir so geht. Also: Bei Säuglingen darf ich echt nicht genauer hinsehen, da muss ich ansonsten sofort heulen, aber mit den schwangeren Kolleginnen kann ich inzwischen gut umgehen. Da bin ich ziemlich stolz auf mich, während alle anderen das als selbstverständlich betrachten. Eigentlich geht es mir momentan das Kinderwunschthema betreffend auch einigermaßen gut, weil ich mich einfach nicht differenziert damit auseinander setze. Ich schiebe es einfach weg und habe mir vorgenommen, mich vor dem Ende der Sommerferien nicht mehr damit zu befassen. Mein Mann ist noch ziemlich eingenommen von der Thematik und würde lieber heute als morgen einen Termin in Bonn machen und wenn ich bedenke, dass ich ihn wohl manchmal genervt habe, wenn ich über das Thema reden wollte, so ist das im Moment eher umgekehrt. Ich will einfach versuchen Abstand zu gewinnen.
Merkwürdig ist allerdings, dass, seit ich allen, die nachfragen, mitteile, dass ich mit der Thematik abgeschlossen habe, ständig gut gemeinte Tipps kommen, dass man ja nach einer Pause nochmal starten könnte etc.
Aber ich merke, dass ich schon vresuche, mir ein Leben ohne Kinder vorzustellen und mir einrede, was das alles für Möglichkeiten ergibt, aber ganz ehrlich, da ist auch viel Selbstschutz dabei....

So, jetzt habe ich euch ganz schön zugetextet....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße an euch alle
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Huhu ihr Lieben, :knuddel:

Noch ein kurzes Hallo von mir.

@ Silke: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und
du bald einen Transfer haben wirst. *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Süssmaus: Au man dein Mann hat ja tierische Prüfungsangst.
*tröst* Da müsste man doch etwas dagegen tun können, man
müsste doch mit jemandem darüber sprechen können, dass
eventuell eine Prüfung anders verlaufen könnte`?!? :?:

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr rechtzeitig eine ärztliche
Bescheinigung bekommt und alles gut verläuft. *tröst*

@ Estrella: Ja mir geht es wohl anscheinden so wie dir, dass
ich mir denke wie es eventuell sein wird ohne Kinder leben
zu müssen. *tröst* Du hast recht, vermutlich ist es
reiner Selbstschutz!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Liebe Silke,

ich drück trotzdem gaaaanz fest die Daumen, dass ab jetzt alles rund läuft - mindestens 4 punktiert werden (manchmal verstecken sich ja auch welche) und alle, alle schön befruchtet werden können!!! Dann ist es wohl Montag oder Dienstag soweit, was?

Und woher hattet ihr die Behälter zum Transport? Das Stickstoff hattet ihr dann (wahrscheinlich und logisch) von der alten Klinik, oder ist das dann schon in dem Behälter drin? Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich hatte schon mit Kosten von 200 - 500 Euro für einen Spezial-Kurier gerechnet....

Else, hälst du dich tapfer? Ich hoffe doch sehr! Denke viel an dich!!!

Bea, dir auch ein wunderschönes Wochenende! Du hälst hier immer die Moral hoch !!!

Süssemaus, wie ist es gelaufen???

Allen anderen auch ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo ihr Lieben!

Erstmal...
@else: noch ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag!!!!

@silke: Das ist ja ein Mist mit dem Synarela.... hoffentlich tut´s das Orgalutran dann noch und du kann alle (noch nicht gesprungen!!!) punktieren lassen!!! Machen die das wohl auch sonntags?

@suessmaus: Ich weiss nicht, wie oft man eine Prüfung, auch mit ärztlicher Bescheinigung, wiederholen kann... :?: aber irgendetwas muss dein Mann da mal ernsthaft unternehmen... ich denke, ihr kommt um ein klärendes, grundsätzliches Gespräch zum Thema, wie es denn nun weitergehen soll, nicht herum *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* denn das kann sich ja nicht ewig so weiter hin ziehen... wie stellt er es sich denn vor, wenn du schwanger bist, wovon ihr dann leben sollt, wenn du erst mal nicht arbeiten gehen kannst? Hoffentlich findet ihr einen Weg! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Ich kann deine Wut und Verzweiflung darüber gut verstehen!

@estrella: Die Idee mit dem natürlichen Zyklus klingt ganz gut, finde ich. Aber lass dir da ruhig erst mal Zeit, bis du in den Sommerferien die Zeit und Muße hast, darüber nachzudenken.

LG an alle :hallo: :hallo: :hallo:
nana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“